Der Geruch von pi

Neue Frage »

sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »
Der Geruch von pi
Wusstet ihr das ein Parfüm mit Namen gibt?

Find ich echt erstaunlich............

Könntet ihr mal eine Beschreibung des Geruchs liefern (ohne es eigentlich zu wissen - einfach mal raten) Augenzwinkern

Danke
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Es riecht ziemlich transzendent. smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

*rofl* @transzendent
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde mal vermuten, dass das Parfüm außerdem recht frisch und zahlig duftet. Und nicht so blumig und langweilig. Gibt's da auch noch en eulerschen Duft , der dann auch transzendent riecht? verwirrt
JoeDenton Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich denk duftet nicht so algebraisch wie evtl. das Parfüm . Auch ist der Duft nicht rational fassbar, aber durchaus reell.

Wahrscheinlich ist es aber ein sehr schöner Duft,mit einem Hauch Goldener Duft, äh Schnitt, schliesslich ist ja

@zweiundvierzig: LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer Big Laugh
BraiNFrosT Auf diesen Beitrag antworten »

Na, Hauptsache ist, es riecht nicht nach
 
 
Chris2005 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von JoeDenton
naja, ich denk duftet nicht so algebraisch wie evtl. das Parfüm . Auch ist der Duft nicht rational fassbar, aber durchaus reell.

Wahrscheinlich ist es aber ein sehr schöner Duft,mit einem Hauch Goldener Duft, äh Schnitt, schliesslich ist ja

@zweiundvierzig: LOL Hammer LOL Hammer LOL Hammer Big Laugh


Diesen Duft hätte eigentlich der User sqrt(2) vorstellen müssen

mfg
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt, aber kennt ihr schon das Parfum i? Riecht weder transzendent noch algebraisch - ist was ganz neues!
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Das riecht mir zu komplex.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mal Kate Bush fragen, ob sie das Parfüm benutzt, wenn sie schon auf ihrem letzten Album über 100 Stellen von singt. smile
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Stimmt, aber kennt ihr schon das Parfum i? Riecht weder transzendent noch algebraisch - ist was ganz neues!

ähem, wieso sollte i denn nicht algebraisch sein?
Das ist algebraisch über IQ, folglich auch über allen Erweiterungskörpern von IQ. Also ähem.




Wundert mich ein bisschen, dass noch keiner von "transzendend" auf "transpirent" (transpirierend) gekommen ist, aber damit einen flachen Witz zu reißen, da warte ich doch lieber auf das erste Deo, das wie eine Zahl heißt.
Übrigens gibt's auch bald das Parfum 42, das ist sogar aus natürlichen Stoffen.
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Die Antwort auf alle Fragen? Augenzwinkern 42
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist zufälligerweise mein Lieblingsduft.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Solangs nicht 4711 ist....bin ich mit allem einverstanden.
Wie pi riecht, gibts in meinem Buch nachzulesen:

(ver)duftend:
kiki süskind
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, musst du dafür das arme pi auch umbringen, um seinen duft einzufangen, kikili? das wär aber schade für alle, die noch damit rechnen wollten... naja, dann nehmen wir einfach die schon so lange angepriesene 3 als ersatz! Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, damit bin ich aber überhaupt nicht einverstanden!!!! hihi
Was Recht (und Ordnung) ist, muss PI bleiben.
3 - das wär ja zu profan.
Was tust du überhaupt um die Zeit noch da?
Fischerln gehören um 8 Uhr ins Bett. Dachte immer, die gehen mit den Vogerln schlafen und stehen mit den Hühnern auf.
hihi

bussl ans fischerl
von ki
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kikira
Nein, damit bin ich aber überhaupt nicht einverstanden!!!! hihi
Was Recht (und Ordnung) ist, muss PI bleiben.
3 - das wär ja zu profan.


sehr gut, recht und ordnung, das ist doch noch was, hihi!

Zitat:
Was tust du überhaupt um die Zeit noch da?
Fischerln gehören um 8 Uhr ins Bett. Dachte immer, die gehen mit den Vogerln schlafen und stehen mit den Hühnern auf.
hihi


ach, das ist ein weit verbreiteter irrglaube! hihi, fischerls, die grillen um diese uhrzeit und machen nachtspaziergänge und lassen sichs gut gehen, jawoll! smile

busserls ans ki
vom scherl
akechi90 Auf diesen Beitrag antworten »

Und wie sieht's aus mit Epsilon und Aleph?
Epsilon hat wahrscheinlich etwas sehr gedrungenes Aroma, während Aleph einen sehr weitreichenden Duft verbreitet.

Ganz abzusehen von der neuen Marke "Quaternion J" ^^
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
ähem, wieso sollte i denn nicht algebraisch sein?
Das ist algebraisch über IQ, folglich auch über allen Erweiterungskörpern von IQ. Also ähem.


Ich habe nicht gesagt, dass i nicht algebraisch ist, das Parfum i riecht nicht algebraisch... Hammer Nein im Ernst, ich hab mir wieder mal selbst ein Ei gelegt. @LOED Gott ...

Deshalb mache ich jetzt Werbung für das Parfum
Der wirklich irrationalste Geruch, der mir je entgegenkam... (oder wie war das nochmal Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen