Betrogen!

Neue Frage »

playa123 Auf diesen Beitrag antworten »
Betrogen!
hamma story smile
*zensiert*
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde den Link nicht OK ... immerhin kennen wir diese Nicole nicht.


Zur Erklärung: In dem Link prangert ein verbitterter Kerl seine Exfreundin (Nicole) an und veröffentlicht mit steigender Besucherzahl (offenbar sehr intime) Fotos von ihr.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab zwar den beitrag von playa nicht lesen können aber ich schätze mal es fällt in diese katogerie rein:
http://www.onlinepc.ch/index.cfm?&page=1...rtikel_id=11078

es ist also nur eine reine geldmacherei und diese nicole wirds höchstwahrscheinlich auch garnicht geben.

gruss bil
Simeon Auf diesen Beitrag antworten »

Sei doch nicht so naiv Space, diese Nicole gibt es gar nicht, und wenn da tatsächlich Bilder veröffentlicht werden, sind die irgendwo ausm Internet geklaut. Sinn und zweck solcher Seiten ist die Werbung. Wenn die bin in 5 Sekunden nicht geschlossen wird bekommt der Inhaber von einem Anbieter einen geringen Geld betrag, der sich jedoch bei großen Page-Visits auf z.T. ordentliche Summen summiert. Lehrer

Mönsch da isser mir doch zuvor gekommen der bil Big Laugh
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Kann sein. Allerdings gab es fast keine (ich glaub sogar gar keine) Werbung auf der Seite.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

die zensierung wäre eh in beiden fällen berechtigt gewesenAugenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen