gutes Buch Stochastik???????ß

Neue Frage »

Wolfgang Auf diesen Beitrag antworten »
gutes Buch Stochastik???????ß
hallo, kann mir wer ein Buch empfehlen welches Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik gut erklärt.
Ich werde einfach nicht schlau aus der ganzen Geschichte, ich kann das alles nicht auseinander halten.
Ich habe es schon mit "Mathematik für Ingenieure" von Papula versucht hatt aber nichts gebracht. Hammer
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: gutes Buch Stochastik???????ß
Auf welchem Niveau denn? Falls wirklich mathematisch (mathematischer Studiengang), dann hab ich hier mal was empfohlen.

Gruß vom Ben
Wolfgang Auf diesen Beitrag antworten »

hallo nein mehr so richtung Ingenieur Studiengang, ich denke mal da werden die Hauptthemen nur angekratzt
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Das Buch von Ben hab ich auch... es ist gut, aber eher als zweiter Teil eines Stochastik-Kurses.

In Math. für Ingenieure hast du mit Stochasitk i.d.R. nichts zu tun.

Grüße Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »