Captain und Gölfspieler wird 26

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Captain und Gölfspieler wird 26
Lieber Dennis!

zu deinem heutigen Ehrentage wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Auch dein kommendes Lebensjahr möge erfolgreich sein (auf dem Grün nicht zuuu erfolgreich), vor allem, wenn dann im Oktober ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
26 Jahre hast du jetzt auf dem Buckel, du gehörst jetzt also in die Sparte "Alter Sack", bleib wie du bist und möge auch die Mathematik mit dir sein!

Ben Sisko, er lebe hoch, hoch, hoch!

Manmanmanmanman, ist dieser Beitrag konfus, du mögest ihn mir verzeihen.....
Also feier schön und liebe Grüße an HokyCoky Augenzwinkern



Prost auf dich
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsch Dir Auch alles Gute.
Feier schön Wink
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

huhu "ben"! Wink


ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem ehrentag! lass dich feiern und mach dir einen schönen tag, so, wie sich das gehört!smile
vielleicht sieht man sich ja wieder mal beim gölfen,

lg

babelfish
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag Ben smile

http://www.alpinschulen.at/images/Mountainbike.jpg


(Insider)



Gruß, therisen
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday, Ben, hau rein! Prost

grüße
Jonathan Wink
charm Auf diesen Beitrag antworten »

Heyho Wink

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/68.gif (mit meinem importierten Blumensmilie^^)

Alles Liebe,
charm smile
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, wieder ein Jahr an Lebenserfahrung mehr!

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/105/222.png

Alles Schöne zum Geburtstag und hau auf den Putz. Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dir immer hinreichend Energie im Warpkern. Und bleib bei der Mathematik, sonst wird es mit der Bestimmung des Mischungsverhältnisses von M und AM bei Warp 5.2 schwierig.

Happy Birthday & Alles Gute
Abakus smile
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, Ben.smile

Ich hoffe, dass du noch lange Zeit hier im Board aktiv bleibst.

Feier schön
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Dennis!

Auch von mir die allerbesten Wünsche für's kommende Lebensjahr. Mögest Du die Wiwis im Board weiterhin so erfolgreich vertreten Augenzwinkern ...

LG und Prost Freude Wink smile Mike
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, der Dennis hat Geburtstag!
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr! smile
Ich hoffe, du hast nen schönen Tag und feierst ordentlich (aber gesittet Augenzwinkern ).

Liebe Grüße, Max Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Ben,

auch von mir alles Gute. Und weil du heute Geburtstag hast, verzeihe ich dir auch, dass du mich die letzten beiden WM-Tippspielrunden so gnadenlos abgehängt hast, nachdem unsere Tipps in den ersten fünf Runden noch ziemlich gut korrelierten. Augenzwinkern

Gruß,
Arthur
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Prost Prost Prost

alles gute natürlich auch von mir! auf ein erfolgreiches jahr smile

Prost Prost Prost Prost
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank euch allen smile

Ob's ein schöner Tag wird, hängt natürlich ganz massiv von den 11-14 Deutschen ab, die wir uns heute alle anschauen (aber der Miro wird's schon richten).
Naja, in jedem Fall gibt's nachher nen Grund, ein bisschen was zu trinken Big Laugh

Jochen, für dich eine schlechte Nachricht: Gölfen kann ich ab sofort nicht mehr, habe heute festegestellt, dass das in solch fortgeschrittenem Alter gar nicht mehr geht... unglücklich Ich glaub ich muss auf Halma umsteigen oder so...

Arthur: Möge es so weitergehen...

Gruß vom Ben, der sich über eure Glückwünsche sehr freut.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
ich wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag smile
Feier schön...
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hey ben,

alles alles gute zum geburtstag!

naja deutschland hat gewonnen.... Big Laugh aber die schweden haben ja nicht viel dagegen gemacht.

also hab noch einen schönen tag,

ale
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu Ben, wenn ich so die zwei Seiten sehe, habe ich das Gefühl, ziemlich spät zu sein Augenzwinkern

Ich wünsch dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön und hab Spaß Wink
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du bleibst dem board und den gölfern treu!
Ich denke, dass man gölfen bis ins hohe alter kann, jedenfalls bis man die maus nicht mehr bedienen kann, und das wird bei dir ja wohl noch ne weile dauern Augenzwinkern
mfG Oli
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hab ich schon wieder einen Geburtstag verpasst, und auch noch dem vom Captain... - Schande über mein Haupt.

Aber trotzdem: alles alles Gute!

Katharina
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nachträglich!! Tanzen smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Auch euch noch vielen Dank und ein Hoch auf die Deutschen, die mir den Tag versüsst haben smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen