Viertelfinale

Neue Frage »

system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
Viertelfinale
das ist mal wieder absolute klasse:

eine tolle leistung der deutschen elf eben, ich sag nur: 2:0 gegen schweden gewonnen

viertelfinale
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Erstaunlich gut gespielt in der ersten Hälfte, in der zweiten Hälfte wurden sie allerdings nachlässig - ungefährlich wars nicht...
Den Elfer hätte Lehmann nie gekriegt, da haben wir Glück gehabt, dass der verschossen hat ^^

Bin gespannt, wer gegen Deutschland spielen wird - ich denke mal Argentinien...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Auch meine Komplimente an die Deutsche Elf. (Ich finde es grundsätzlich symphatisch, wenn die Heimmannschaft weit kommt, aber auch einfach so drück ich euch die Daumen (es sei denn, ihr spielt plötzlich noch gegen uns (was aber höchst unwahrscheinlich ist Augenzwinkern )))

Ach ja: Daher auch mein Avatar Big Laugh

EDIT: Und mein spezieller Rang Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr habt ja ziemlich Schwein mit der Ukraine als Gegner, da sollte auch noch das Viertelfinale drin sein.

Aber ihr habt's euch auch verdient: Gruppensieg ohne Gegentor, letzteres hat keine andere der 32 Mannschaften geschafft. Freude
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

...wobei wir gegen «la grande nation» auch hätten verlieren können... Und um ehrlich zu sein: Gegen Spanien hätten wir eh (fast) keine Chance gehabt... Gegen die Ukraine kann der Traum evtl. noch etwas länger dauern und ich muss meinen Avatar nicht schon wieder ändern. Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

hä.die spielen doch nur gegen die blauen.
 
 
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn die Schweiz Gruppenzweiter geworden wäre, dann hätten wir gegen die Spanier...
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich traue der Schweiz ja auch das Erreichen des Halbfinals zu, aber dann muss auch Schluss sein... Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

das wär doch was: schweiz gegen deutschland Big Laugh
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
Ich traue der Schweiz ja auch das Erreichen des Halbfinals zu, aber dann muss auch Schluss sein... Big Laugh


Big Laugh Mal im Ernst: Gegen die Ukraine wird's schon sauschwierig (für uns), dann wär's Italien (voraussichtlich...) und naja... Wir sind eigentlich vielmehr eine Eishockeynation Augenzwinkern ...

Und ich denke mal, dass wir gegen Deutschland doch noch überhaupt nie gewonnen haben... Und schon gar nicht an einer WM - falls es soweit kommen sollte Augenzwinkern ...

Aber der Match wär auf jeden Fall cool smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich drück euch jedenfalls die Daumen Augenzwinkern
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank, das können wir genau jetzt super gebrauchen!!! Freude !
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

bisher noch alles beim 0:0....
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na dann herzliches Beileid.

Aber ein Elfmeterschießen 0:3 zu verlieren, und das bei angeblichen Elfmetertraining der Schweizer...
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

hmm....mein falscher tipp da oben lässt sich nur damit begründen, dass ich eben nicht mehr 0 ahnung vom fußball hab, hihi.

hmm..herzliches beileid, frooke Mit Zunge
hätte gern die schweiz gewinnen gehört. (ich seh vom pc aus nicht zum fernseher)
RedSpice Auf diesen Beitrag antworten »

Hab so für die Schweiz mitgefiebert. Schade! unglücklich
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schade fand ich's auch, aber letztlich waren sie nicht mutig genug. Hätt ich nicht gedacht...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

traurig

EDIT: Ist etwas bitter ohne reguläres Gegentor auszuscheiden, aber was soll's. Sind noch genügend symphatische Teams unterwegs... Danke für die Anteilnahme Mit Zunge .

EDIT 2: Und doppelt bitter sind natürlich die beiden Lattenknaller (erster im Spiel und zweiter dann im Penaltyschiessen)... Aber der Ball ist rund - Gratulation an die Ukraine Freude .
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

ich fands auch sehr schade für die schweiz, aber kannste ja dann zum trost hoffen, dass die italiener die ukrainer rausschmeissen...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von system-agent
ich fands auch sehr schade für die schweiz, aber kannste ja dann zum trost hoffen, dass die italiener die ukrainer rausschmeissen...


So wie die Italiener im Moment spielen (Tore erzielen in der 95. Minute usw.) hoffe ich vielmehr, dass die Ukraine die Italiener rausschmeissen. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wie auch immer, der gesamte Zweig Italien/Australien/Schweiz/Ukraine war grottenschlecht im Achtelfinale. Der Sieger des Duells Deutschland/Argentinien kann schon mal das Finale buchen...
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Das denke ich auch smile
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Wunder, dass du bisher so schlecht getippt hast, Arthur.
Du hast dich zum Fußballexperten entwickelt. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe auch Tippspiel WM 2006 . Augenzwinkern
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

ach, ich weiß, das hab ich eh gelesen, aber ich bin stur und verharre starr bei meinen Beobachtungen. Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

also ich muss ja sagen: argentinien soll gewinnen Big Laugh
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
also ich muss ja sagen: argentinien soll gewinnen Big Laugh


hmmm, als deutschlandfan muss ich da selbstverständlich die breitseite ausfahren:
die argentinier KÖNNEN nicht gewinnen, viel zu schlecht....

So !
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Bevor ich hier das Feld für vier Tage räume:

Viel Erfolg der Deutschen Elf am Samstag!
Lasst die Fetzen fliegen!!!


Ich weiss, es war ein Freitag

(edit)
http://www.vinjerac.de/images/flagge-deutschland.gif
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Frooke
Viel Erfolg der Deutschen Elf am Samstag!

Dem schließe ich mich an: Viel Erfolg heute beim Ausruhen nach dem harten Spiel. Big Laugh
PK Auf diesen Beitrag antworten »

richtig, ein bisschen haben se sich das verdient
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Zitat:
Original von Frooke
Viel Erfolg der Deutschen Elf am Samstag!

Völlig korrekt: Mike plant eben schon für das kleine Finale nächsten Samstag.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist doch wirklich merkwürdig:

Der eine verwechselt Freitag mit Samstag, und der andere Sonntag mit Samstag. smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Mit "kleines Finale" meint Jochen das Spiel um Platz 3. Und das ist Samstag Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Ich denke das weiß Arthur Augenzwinkern Aber Samstag wird nicht Deutschland spielen, das wollte er wohl betonen, denn Jochen ist ja "antipatriotisch" eingestellt Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Aber das passt doch gar nicht zu Jochens Aussage (da er ja explizit vom kleinen FInale spricht...). Naja, egal...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dass ihr das erwähnt: War mir gar nicht aufgefallen, dass Jochen außerdem noch "klein" mit "groß" verwechselt. Augenzwinkern
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

[singmodus an]
40 Jahre sind noch nicht genug
40 Jahre sind noch nicht genug

Wir woll'n euch heulen seh'n

[singmodus aus]
Tschüß England Wink Wink Wink
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

Simultanübersetzung:

England ist raus!
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Jaaaaaaa, jaaaaa, jaaaa!

Ich habe Portugal wieder lieb und sie haben ja wohl auch gezeigt, dass sie sogar friedlich spielen können.

Damit habe ich doch noch einen Grund, den Fernseher noch einmal einzuschalten - ääääh, ich meinte, mir einen Fernseher zu suchen.



Portugal wird Weltmeister.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ein wirklich beeindruckende englische Elfmeterschießen-Bilanz: 3 bei WM, 2 bei EM - alle 5 verloren. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen