Dringend!!!Grafik von Gauss... was ist das???

Neue Frage »

Flippo Auf diesen Beitrag antworten »
Dringend!!!Grafik von Gauss... was ist das???
Gauus-mesh.png
was soll das darstellen??? find überhaupt nichts dazu... brauch es aberganz dringemnd noch heute!!! wär super wenn mir jemand helfen könnte,
Lieben Gruß, Philipp
Flippo Auf diesen Beitrag antworten »

also bis 11uhr muss ich es wissen... hab gestern noch ewig recherchiert, aber es gibt einfach im internet nichts dazu.... wäre einfach genial, wenn mir noch jemand helfen könnte!!!
lg, philipp
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Schau in den Artikel, wo das Bild eingebunden wurde, da steht's bestimmt.

Fragen gibt's, die gibt's gar nicht...
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Scheint irgendetwas damit und damit zu tun zu haben... Zu dem Bild gehört noch dieses; es wurde anscheinend eine Mustererkennung durchgeführt, die die "Fehler" ignoriert. Ich schließe das zumindest aus den verlinkten Wikipediaartikeln und dem Titel des Buches, aus dem die Grafik stammt, ich verstehe davon kein bisschen.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Sieht fast aus wie die mathematische Beschreibung einer Katze, die unter eine Decke gekrabbelt ist...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »