Hilfe!!!

Neue Frage »

ShadowRaven Auf diesen Beitrag antworten »
Hilfe!!!
Bitte helft mir! traurig
Meine Family macht mich schon seid tagen damit verrückt, das ich nach der Zentralenmathearbeit für die 3. Klase suchen soll. ich hab bereits überallgesucht aber nichts gefunden.
das schlimme daran ist das der Mathelehrer meiner kleinen schwester meinte das die komplette arbeit von 2005 und 2004 im i-net steht. Hilfe
was meint ihr wo die arbieten sich versteckt haben könnten? verwirrt
gruß raven
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

*verschoben*
hat ja nichts mit eigener Klausurenecke zu tun.


Wenn der Lehrer das sagt, dann soll er die Seite gleich mit sagen.
Frag also einfach ihn.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mmh hab noch nie davon gehört, dass man in der 3.klasse eine zentralmathearbeit schreibt..... verwirrt
also ich habe mal gesucht, aber nichts gefunden. vielleichtsollte man mal auf der seite des kultusministeriums des jeweiligen bundeslandes nachschauen.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Von so einer Arbeit hab ich schon gehört, gibt es erst seit kurzem, ich hab das nicht mitgeschrieben.

Ich rate dir, mal die vorigen Tipps zu beachten - kommst ja so aus meiner Ecke Augenzwinkern

www.mk.niedersachsen.de scheint mir da geeignet.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen