Wird ja immer besser

Neue Frage »

m00xi Auf diesen Beitrag antworten »
Wird ja immer besser
Hiho.
Wurde ja schon in den news angesprochen, dass der Server wohl nicht so dolle ist. Habt ihr was geändert? Hatte jetzt seit 2 Tagen keinen Ausfall mehr, wundert mich und freut mich zugleich. Habt ihr was umgebaut?

Gruß und Lob
Hanno
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Moin Hanno,

wir haben ein Script installiert, das im Prinzip häufige PHP Befehle speichert und nicht immer neu interpretieren muss. Das hat die Serverlast um einiges verbessert. Mal sehen, wie sich das ganze noch entwickelt.

Gruß,

Jama
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Nanu, klasse Sache, auf so eine IDee wär ich nie gekommen Augenzwinkern
Ihr scheint jawohl auch solche Programmierfreaks zu sein smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen