Voten

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Voten
Sagt mal, was hat dieser RANG von Mitgliedern zu bedeuten. Wer entscheidet darüber? Ich habe beobachtet, dass sich mein Rang und der anderer andauernd verändert. Wie kommt das? Kann man hier irgendwie voten? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie das geht.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Webfritzi,


die Userränge hängen von der Anzahl deiner Posts ab

Siehe -> Userränge

du kannst aber auch in deinem Profil dir einfach einen eigenen Rang eintragen smile

gruss daniel
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

ja die Ränge hängen von der Anzahl deiner Posts ab Augenzwinkern

Trotzdem gilt natürlich :spam:

Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Achso. Ich kam auf das Voten, weil m00xi irgendwo gesagt hat, er werde immer beliebter (ironisch), und sein Rang ist "verhasste Zahl".
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

deinen user titel kannst du selbst bestimmen.
einfach im profil abändern Augenzwinkern

die standart titel siehtst du im link von daniel smile
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. Hab ich jetzt gemacht. Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen