toter in der wüste [lateral]

Neue Frage »

The Rob Auf diesen Beitrag antworten »
toter in der wüste [lateral]
nun starte ich mal eines!
Big Laugh
weiss nicht ob es schon mal drinne war, konnte es in der forensuche nicht finden:

ein mann liegt tot in der wüste mit einem streichholz. was ist mit ihm passiert?

viel spass! Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Bitte genauer recherchieren!
Erstens ist der Mann nackt und zweitens ist das Streichholz abgebrochen. Du musst schon die Frage genauer recherchieren, sonst ist der Spaß weg!!

mY+
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Abgesehen davon war es afaik schon hier im Forum.

Ich verzichte dennoch darauf, der Spaßverderber zu sein und es einfach vorwegzunehmen Augenzwinkern

air
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt der mann ist nackt, bei mir ist das streichholz jedoch nichht abgebrochen!
Big Laugh

ich habe in der foren suche nach mann + wüste gesucht und nichts zu dem thema gefudnen... verwirrt
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Komisch, ich finde das ...

mY+

http://www.wer-weiss-was.de/theme113/article1689070.html
The Rob Auf diesen Beitrag antworten »

nun ja...
damit wäre das lateral gelöst... danke unglücklich

aber bei mir wurde halt der rausgeschmissen, der das ganze streichholz hatte. zur größeren verwirrung^^
 
 
bishop Auf diesen Beitrag antworten »

naja mythos, einen ergoogelten Link zur Lösung zu bringen ist wohl keine Heldentat.
The Rob hat ja geschrieben, dass er die Forensuche bemüht hat und nichts passendes gefunden hat, also hätte man das Rätsel durchaus länger laufen lassen können (Man sollte das Rätsel aber tatsächlich lieber vollständig stellen^^)

Ich kann dir aus dem Stand Lösungen von Onkel Google zu den Rätseln hier im Forum bringen und habe damit nur gezeigt wie mächtig selbiger ist...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von bishop
naja mythos, einen ergoogelten Link zur Lösung zu bringen ist wohl keine Heldentat.
...


Darum ging es nicht. Das Rätsel war falsch bzw. unvollständig gestellt. Der Link wurde erst später gegeben.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »