Halbfinale

Neue Frage »

Frooke Auf diesen Beitrag antworten »
Halbfinale
Ich bekunde nun mal öffentlich, dass ich heute für Frankreich juble! Vive la France, allez les bleus! smile

PS: => Frankreich soll champion du monde werden smile .
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ja natürlich. Obwohl der Ronaldo ja geil ist.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ich zitiere deine derzeitige Signatur, Mike:

Zitat:
«Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: Redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es alsobald ganz etwas Anderes.»

- Johann Wolfgang von Goethe -

Vielleicht sind heute abend ja die Franzosen auf dem Felde wie Mathematiker.
Immerhin ist Fußball ja das Spiel der Zahlen (90 Spieler laufen 2*10+2 Minuten dem Ball hinterher) und Formen (das Eckige muss in den runden Schiedsrichter).

Vielleicht aber auch nicht.....

Auf auf Portugal, lasset euch diese Chance nicht entgehen!

Aber eigentlich isses mir egal - hauptsache die heutigen Mannschaften belegen am Ende Platz 1 und 3.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die 3 passt da nicht rein.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von klingklang
Ich finde die 3 passt da nicht rein.
wieso nicht? platz 1 und drei find ich auch gut smile . aber am wichtigsten ists mir bei diesen spielen, dass mal ein ganz spannendes und interessantes spiel herauskommt mit vielen schönen aktionen und fans, die ihre mannschaft unterstützen, aber auch fair mit den gegnern umgehen. smile
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Ich juble auch für Frankreich...
und es steht immerhin 1:0
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von klingklang
Ich finde die 3 passt da nicht rein.
wieso nicht? platz 1 und drei find ich auch gut smile . aber am wichtigsten ists mir bei diesen spielen, dass mal ein ganz spannendes und interessantes spiel herauskommt mit vielen schönen aktionen und fans, die ihre mannschaft unterstützen, aber auch fair mit den gegnern umgehen. smile


OH BITTE!

uhä.

platz 3 ist schon mental weg.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Nur zu dumm, dass Deutschland gestern rausgeflogen ist. Mir wäre es lieber, wenn die Italiener zu Anfang der Verlängerung ihr Tor geschossen hätten. Dann wäre es wie gegen Argentinien mit Elfer ausgegangen.

That´s Life smile

Mal gucken, was das jetzige Halbfinale sagt.

Gruß,

Jama
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

alter voll langweilig.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

wer ist: alter? verwirrt
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

.. nein, da ist kein ist.
kikira Auf diesen Beitrag antworten »

und da sollte auch kein "alter" sein.
besser wärs....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen