Antialiasing

Neue Frage »

minzel Auf diesen Beitrag antworten »
Antialiasing
Hallihallo smile Da bin ich auch mal wieder.

Es geht, wie schon im Titel erwähnt um Antialiasing. Grundbaustein ist der Bresenham. Der soweit ganz plausiebel ist.
Nun war es vor ein paar Monaten leider so das ich mit herraus finden sollten wie die berechnung von Antialiasing nach Gupta funktioniert. Letzter Stand war das wir leider mit dem Prof. es bis auf dieses d was in einigen Programmen im netz zu finden war, erklären konnten. Aber eben nicht ganz.

Meine Frage an der stelle ist, ob es hier jemanden gibt der mir das evt. erklären könnte. Wie es nach Bresenham weiter geht. bin dankbar für jede antwort und hinweis.

mfg
minzel

PS: Habe damals anhand der Programme im Netz selber eins geschrieben in dem der Algo. von Gupta angewendet wird. Wenn bedarf ist kann ichs gern schicken.

Hier mal die beschreibung nach der ich gegangen bin: http://www.mini.pw.edu.pl/~kotowski/Graf...wing/Index.html /// in der vorletzten quelltext-box ist dieser antialiasing eingebaut. Und dort taucht auch dieses d auf.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen