wie füg ich mathematische zeichen ein?

Neue Frage »

zydrina Auf diesen Beitrag antworten »
wie füg ich mathematische zeichen ein?
Ich kann in meine word datei bestimmte zeichen wie dritte wurzel, integralzeichen und so weiter nicht einfügen?? wie geht es?
Egal Auf diesen Beitrag antworten »

Mit dem Formeleditor. Das ist allerdings kein besonders schönes Spielzeug.
zydrina Auf diesen Beitrag antworten »

ja funktioniert das genauer????
Teutone Auf diesen Beitrag antworten »

Falls er installiert ist, findest du ihn unter Einfügen --> Objekt --> aus Liste auswählen

Wenn du ihn aus irgendeinen Grund nicht hast und auch nicht nachinstallieren kannst, hilft vielleicht diese Seite weiter. Hab ich aber nicht getestet, da ich eh Latex nehme:

http://www.scimacros.de/
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man sich ein bisschen eingearbeitet hat, fällt es leicht, sich komplett auf umzustellen. Damit lässt sich präziser und fehlerfreier arbeiten.

Ein empfehlenswerter Editor ist TeXnicCenter. Eine gute Mischung aus Tutorial und Referenz findest du hier: Einführung

Ich kann Dir das umsteigen nur empfehlen. Präziseres Arbeiten ist möglich und mit ein paar Befehlen sparst Du Dir den für Office typischen Klick-Aufwand, egal ob es um Tabellen, Formeln, Inhaltsverzeichnisse oder Grafiken geht.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »