Welche Bücher zu empfehlen?

Neue Frage »

JennyC Auf diesen Beitrag antworten »
Welche Bücher zu empfehlen?
Hallo!

Ich beginne Ende August meine Schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Medienassistentin. Momentan besuche ich (bis morgen noch) einen Mathematikvorbereitungskurs.
Nun eine Frage.

Ich vergesse leider schnell Formeln und besonders bei Arbeiten und Tests entfällt mir, wann ich welche Formel anwenden muss. Noch dazu werde ich wohl auch durch meinen kleinen Sohn beim Lernen oft abgelenkt sein und besonders in Mathe habe ich Probleme.
Welches Buch ist empfehlenswert? Also leicht verständlich, gut erklärt, Übungs-/Beispielaufgaben?
Wie siehts auch mit dem Buch "Analysis Vorstufe, Grund- und Leistungskurs?" von Schilling?

Hoffe ich hab jetzt nicht zu wirr geschrieben Big Laugh

LG
Jenny
JennyC Auf diesen Beitrag antworten »

Keiner?
Dann hoffe ich, dass das "Analysis" mir hilft, habe es nämlich gerade ersteigert...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »