löschen bitte

Neue Frage »

Lokilein Auf diesen Beitrag antworten »
löschen bitte
Der Threat kann dann bitte gelöscht werden.

Das war ein einmaliges Rätsel was so nicht mehr wo anders vor kommt.

Danke euch für die Hilfe!
Silencer Auf diesen Beitrag antworten »

oehm, kann man annehmen, dass "Pizza", "Pitsak", "PIt'zaa" und "Pth~sa" das gleiche Gericht meinen?
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht hat dieses Rätsel ja eine triviale Lösung wie :

Jeder Koch belegt seine Pizza anders. Augenzwinkern
Gust Auf diesen Beitrag antworten »

Der Wahrscheinlichkeit der Zutaten nach würde ich sagen, dass Tzluff, Salbei und Yh'tniam drankommen.

Die Wahrscheinlichkeiten sind:
Y~ruc: 2 x nein
Tzluff: 4 x ja, 2 x nein
Salbei: 4 x ja, 3 x nein
Yh'tniam: 3 x ja, 2 x nein
Dill: 2 x ja, 2 x nein
Schringbaumblätter: 2 x ja, 2 x nein

Aber ob das richtig ist... ???
Silencer Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, ich haette es genauso gemacht, weil ich anders keine wirkliche Moeglichkeit sehe Augenzwinkern
Lokilein Auf diesen Beitrag antworten »

Das ganze wurde gelöst, ich bitte den Threat zu löschen smile
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lokilein
Das ganze wurde gelöst, ich bitte den Threat zu löschen smile

Was zum Teufel machst du hier? böse

Jetzt sind die Threads (nämlich auch der hier) nicht mehr nachvollziehbar!

Die Threads sind doch nicht nur für dich da. Da spielt es auch keine Rollen, ob du sie eröffnet hast, oder nicht!
Lokilein Auf diesen Beitrag antworten »

ja genau das ist mein problem, ich bitte einfach sie zu löschen hab meine gründe es tut mir leid das sie nicht nachvollziehbar sind, aber genau das sollen sie nicht sein.

ich hoffe das ich nicht noch mehr sagen muss, ich bitte sie einfach zu löschen.

vielen vielen dank
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hier wurde weder ein Rätsel gelöst (wo bitte steht eine Lösung?) noch hast du einen sinnvollen Grund genannt, das Thema zu löschen.

So vermute ich irgendeinen Betrug, den du im Nachhinein zu verwischen versuchst und deswegen werden die Themen NICHT gelöscht.

Schreib mir (oder einem anderen Admin) eine PN, wenn du einen RICHTIGEN Grund nennen möchtest, aber ich verspreche nix und bin sowieso erst mal bis Donnerstag nicht hier.

Ohne Begründung löschen wir hier nix.
Lokilein Auf diesen Beitrag antworten »

so habe auch nochmal an dich (und schon heute vormittag eine pn an den moderator geschrieben) an dich habe ich es auführlicher geschrieben warum und wieso.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »