Zeilen anzeigen lassen

Neue Frage »

Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »
Zeilen anzeigen lassen
Hallo, mal wieder ne Frage:

Wie kann ich mir im TexnicCenter die Zeilen anzeigen lassen? Also ich weiss zwar in welcher Zeile ich mich gerade befinde, wenn ich nach unten rechts schau, aber das ist mir zu klein und immer nach da unten schaun nervt auch. Ich hab als Neuling noch eher viele Fehler in meinen Dokumenten, dann schau ich mir die Fehlermeldung aus und verbesser diese, so muss ich jedesmal die Zeile finden. Kann ich mir die Zeilenangabe irgendwie rechts am Rand oder so anzeigen lassen?

Grüße Wink
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Extras -> Optionen -> Editor

Und wegen der Fehler: mit F9 kannst du zum nächsten Fehler springen. Gleiches mit F10 (Warnung) und F11 (übervolle/leere Box)
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »