Der perverse Arzt

Neue Frage »

adrian89 Auf diesen Beitrag antworten »
Der Kopf der Einen und der Körper der Anderen
Hi zusammen

Auf was Männer nicht alles für Ideen kommen??!
Wahnsinnig


***


Edit (Dual Space): Link entfernt.
adrian89 Auf diesen Beitrag antworten »
Heute gibts Buchstabensuppe
mmh das wär mal super

iss übrigens auch gerade ne suppe

http://www.einfachlustig.ch/Leckere-...suppe_149.html
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Heute gibts Buchstabensuppe
Mach doch bitte nicht immer nen neuen Thread auf. Man kann auch mehrere Posts in einen Thread schreiben.
adrian89 Auf diesen Beitrag antworten »
Der perverse Arzt
Tut mir leid. Wie kann ichs dann anderst machen?

***
oder kannst du das für mich zusammenfügen?
Lg smile


Edit (Dual Space): Link entfernt!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der Perverse Arzt
Unterlass es bitte künftig auf solche Art der Videos zu linken.


Edit: Themen zusammengefügt.
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

@Dual: Vielleicht gibst du noch bekannt, gegen was hier verstossen wurde, so dass du die Links entfernen musstest. Danke.
 
 
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Das interessiert nicht nur Chuck Norris...
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Rock
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Das waren sehr frivol freizügige Clips. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter auf sowas stößt, wenn sie eigentlich nur Hilfe für ihre Hausaufgaben sucht.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

"Lustig" finde ich auch diesen Clip (Der Kopf der Einen ...) der "Spassfabrik" keinesfalls. Meine Meinung ist, so etwas hat in einem Matheforum nichts zu suchen. Wenn wer (halb-)lustige Dinge im Internet sehen will, kein Problem, da findet er sie schon selber, dazu brauchen wir doch nicht diese Links hier. Adrian, deine bisherige Beiträge lassen vermuten, dass du hier vielleicht nur "trollen" willst? Fange damit erst gar nicht an, daraus wird nichts, sei versichert. Wenn du dich profilieren willst, verfasse doch lieber fachspezifische Beiträge, falls dir das nicht zu langweilig wird.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »