Welche Forensoftware mit LaTeX-Unterstützung (wie hier)

Neue Frage »

Gast69 Auf diesen Beitrag antworten »
Welche Forensoftware mit LaTeX-Unterstützung (wie hier)
Hi,

ich spiele zur Zeit ein wenig mit den Möglichkeiten des Apache-Servers herum und bin bei Foren gelandet. Allerdings gibts da ja fast keines, welches mathematische Zeichensätze unterstützt.

Hat jemand einen Tip, für welches Forensystem ein entsprechendes Plugin existiert (am liebsten LaTeX-basiert) oder sogar schon integriert hat? (Sollte natürlich Opensource sein - oder zumindest kostenlos)

Dankeschön!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Schau mal hier
Gast69 Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht, danke! Das werde ich demnächst auch ausprobieren.
Ich habe jetzt phpbb genommen, weil es dafür eine schöne Anleitung gibt um latexrender einzubauen. Funktioniert ganz gut Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »