Bundesliga-Tippspiel 2006/07

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Bundesliga-Tippspiel 2006/07
Hallo zuammen,

wie hier schon angekündigt, dehnen wir das WM-Tippspiel also auf die neue Bundesliga-Saison aus smile

Es befindet sich weiterhin unter http://www.kicktipp.de/matheboard und alle bisher angemeldeten Tipper können gleich loslegen. Wir freuen uns natürlich auch über Neueinsteiger.

Es gibt auch wieder Bonustipps, die vor dem 1. Spieltag abgegeben werden müssen. Der einzige Unterschied ist eigentlich, dass es nun für ein nicht exakt-richtiges Unentschieden (also etwa Tipp 2:2 Ergebnis 1:1) 3 statt 2 Punkte gibt. Ansonsten bleibt's bei 2 für richtige Tendenz, 3 für richtige Tordifferenz und 4 für exakt richtiges Ergebnis.

Ansonsten für Neueinsteiger: Das hier
Zitat:
Bitte benutzt zur Anmeldung denselben Nick wie hier im Board (falls nicht möglich, gebt ihn bitte bei der Anmeldung als Kommentar an), schließlich soll es eine matheboard-Tippgemeinschaft werden, ohne "Wildfremde" Augenzwinkern Big Laugh

würd ich gern so beibehalten. Außerdem möglichst frühzeitig anmelden, da ihr noch freigeschaltet werden müsst.

Ich freu mich drauf,

Gruß vom Ben Wink

PS: Mal sehen, ob wir babelfish denn auf der Marathon-Strecke das Wasser reichen können Big Laugh
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe wieder auf zahlreiche Beteiligung. Das wird in der Tat ein Marathon. Die erste Bonusfrage ist übrigens richtig interessant. Augenzwinkern
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auf hohe Beteiligung hoffe ich auch ... daher *gewichtigt*.
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Also eigentlich interessiere ich mich ja überhaupt nicht für Fußball-Bundesliga.
Das ("alle bisher angemeldeten Tipper können gleich loslegen") finde ich doof, denn das hat mich jetzt dazu verleitet, doch mal die ersten beiden Spieltage zu tippen.
Ich hätte Neuanmeldung bevorzugt, dann hätte ich mich eher raushalten können.....

Naja, habt ihr wenigstens wieder wen, über dessen Tipps ihr lachen könnt. smile
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab mich auch mal angemeldet. Augenzwinkern
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Bin jetz auch dabei... Augenzwinkern
 
 
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

super Ben! Freude
Für die Bonustipps muss ich mich noch ein bisschen schlau machen
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Also eigentlich interessiere ich mich ja überhaupt nicht für Fußball-Bundesliga.
Das ("alle bisher angemeldeten Tipper können gleich loslegen") finde ich doof, denn das hat mich jetzt dazu verleitet, doch mal die ersten beiden Spieltage zu tippen.
Ich hätte Neuanmeldung bevorzugt, dann hätte ich mich eher raushalten können.....


Big Laugh

Ich wollte halt allen die (unnütze) Mühe ersparen.

Habe aber auch schon überlegt, User, die nicht (mehr) mittippen nach dem 5. Spieltag oder so zu löschen.

Gruß vom Ben
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

@Ben

wenn du User wieder löschen kannst, dann kannst du mich löschen. Dann komme ich (ähnlich wie LOED) nicht in Versuchung, an diesem Tipp-Marathon teilzunehmen Augenzwinkern So fußballverrückt bin ich nicht.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, die Versuchung erspar ich euch nicht, da müsst ihr schon ein paar Spieltage so durchhalten Big Laugh

Bei Jochen hat's ja schon geklappt...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

OK, dann muss ich eben standhaft bleiben Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mich kannst du eigentlich auch löschen, nach der jüngsten Tour de France sowie den Revisionsurteilen im italienischen Fußballskandal habe ich vorerst sowieso die Schnauze voll vom gesamten Profisport.
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe nur, dass es viele Tipper geben wird, die auch konstant tippen. Bei 34 Spieltagen inklusive englische Wochen, muss man aufpassen, dass man da nichts verpasst. Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

ui ja, das wird nicht einfach Big Laugh

ich tippe trotzdem mal weiterhin mit smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist ja möglich, gleich alle Spieltage auf einmal zu tippen ??

Grüße Abakus smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Möglich, aber nicht ratsam Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Am Freitag geht's los, wer macht noch mit? smile
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Ich will mal nicht so sein und erinnere daran, dass heute Bundesligastart ist. Es haben noch viele User nicht getippt. Augenzwinkern
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

kann man sich überhaupt die spiele anschauen?
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wer wissen will, wie die erste Halbserie verläuft, kann das hier nachlesen. Wozu dann noch tippen? Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist ja mal echt göttlich!
Ich war am Schluss kugelnd am Boden gelegen vor lachen Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für den Hinweis, dass das lustig ist, Lazarus, sonst hätte ich es nicht gelesen.
Ich fands teilweise recht amüsant, aber alles in allem doch etwas langatmig.
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

@therisen: du hast vergessen, zwei weitere Absteiger bei der Bonusfrage zu benennen. Nicht dass dir am Schluss diese Punkte abgehen Augenzwinkern
ale Auf diesen Beitrag antworten »

der artikel ist klasse Big Laugh

ich hab ein wenig seltsam getippt... (denkt nicht, ich sei ein großer HSV-Fan!) Big Laugh
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
@therisen: du hast vergessen, zwei weitere Absteiger bei der Bonusfrage zu benennen. Nicht dass dir am Schluss diese Punkte abgehen Augenzwinkern


Ah, danke für den Hinweis. Ich hatte mich schon gewundert, warum links von den beiden Dropdownboxen gar kein Erklärungstext steht Big Laugh

Der Club möge mir meinen Tipp verzeihen, ich bin ja jetzt Münchner Big Laugh


Gruß, therisen
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr auch alle schön gelesen, wer Favorit bei den Buchmachern ist, wenn es um die erste Trainerentlassung geht? Augenzwinkern
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

nein, wo kann man das denn lesen?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Und wo kann man die Tipps anderer Leute sehen? verwirrt

Gruß MSS
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

du kannst die Tipps der anderen erst lesen, wenn 5 Minuten vorm Spiel ist.
Bonusfragen nach Anpfiff des ersten Spieles

so war es zumindest beim WM-TippSpiel
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
@therisen: du hast vergessen, zwei weitere Absteiger bei der Bonusfrage zu benennen. Nicht dass dir am Schluss diese Punkte abgehen Augenzwinkern

Danke Claudia, aber woher wusstest du das dann?

Gruß MSS
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

weil bei ihm die -- beim Tipp fehlten smile

solange die Spiele noch nicht angepfiffen sind steht bei dem der getippt hat -- : -- für jedes Spiel und bei den Bonusfragen --

ich glaub du musst dich anmelden Max und mitspielen Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von grybl
ich glaub du musst dich anmelden Max und mitspielen Augenzwinkern



Hat er doch schon, und er ist der Einzige, der heute leer ausgegangen ist Big Laugh


Gruß, therisen
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von therisen


Hat er doch schon, und er ist der Einzige, der heute leer ausgegangen ist Big Laugh


Gruß, therisen


verwirrt unter welchem Namen?
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

brainman oder goldkehlchen?! *g*
die anderen können es eigentlich nicht sein...
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
brainman oder goldkehlchen?! *g*
die anderen können es eigentlich nicht sein...

brainman gibt's aber hier im board smile
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich tippe tendenziell auf Goldkehlchen. Augenzwinkern

Können diesbezüglich ja ne Tipprunde eröffnen! Big Laugh
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

So ("Goldkehlchen") hieß Max im Goelf auch schon.
Ist also eine relativ einfache Entscheidung, brainman ist der User, der uns immer die (leichten Augenzwinkern ) Mattprobleme vorsetzt.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Max ist Goldkehlchen.

Aber was soll das denn?
Zitat:
Original von therisen
Hat er doch schon, und er ist der Einzige, der heute leer ausgegangen ist Big Laugh

böse
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

War doch bloß Spaß, Ben Augenzwinkern Irgendwie hatte ich die ganzen Unentschieden-Tipps übersehen, sonst hätte ich das auch nicht geschrieben Big Laugh
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Spaß. Das kannst du nie wieder gutmachen...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »