Große Hilfe!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Große Hilfe!
Hallo,

Jan (mercany) ist so freundlich uns intensiver zu unterstützen, da Thomas und ich mit der Arbeit in den Nachhilfeforen nicht hinterherkommen. Er hat Administratorenrechte (in allen Foren), damit die Updates (die wir sonst gemacht haben) zügiger und flüssiger voran gehen können.

Ich kann nur sagen, dass wir uns über die Unterstützung freuen! Du bist eine große Hilfe, Jan! Prost

Liebe Grüße,

Jama
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Große Hilfe!
Ist es Absicht, dass Jan bei den Administratoren auftaucht und nicht bei den Organisatoren?

Zitat:
Original von jama (aus Neu: Organisatoren! )
PS: Sie haben Administratorenrechte, werden aber aus rechtlichen Gründen als Organisatoren bezeichnet, damit sie die rechtliche Verantwortung für das Forum nicht tragen müssen.


In jedem Fall schön, dass du noch mehr hilfst, Jan Freude

Gruß vom Ben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Ben,

vielleicht habe ich mich etwas unklar ausgedrückt smile
Als Organisator kann man Jan insofern nicht zählen, als dass er den Organisatoren und Moderatoren hilft die Ideen umzusetzen. Dafür hat er nun auch die nötigen FTP Rechte und dergleichen. An Erfahrung in dem Bereich mangelt es auch nicht.

Bzgl. der Listung unter Administratoren hast Du Recht! Es ist ein rein rechtliches Problem, den dieser Status nach sich ziehen kann. Wir sollten überlegen, diesen Titel & die damit verbundene Verantwortung nur einem von uns zu übertragen. Danke für den Hinweis!

Wer nun letzten Endes welchen Titel hat, sollte eigentlich egal sein. Dass es Jan ziemlich Schnuppe ist, hat er auch öfters geäußert. Es ist jetzt einfach schön zu wissen, dass die "Webmasterarbeit" jetzt auch von Jan zum Teil abgenommen wird.

Liebe Grüße,

Jama
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mal danke von mir an Jan für die viele Arbeit, die er hier leisten wird. smile

Gut, dass du noch jemanden mit Ahnung ins Admin-Boot geholt hast, Jama, dann kann ich hier weiter rumstümpern und die Matheboardarche wird trotzdem weiter schippern.

@Mercany: aber nicht zuuuu viel Zeit mit den anderen Foren "verschwenden" Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jama
Bzgl. der Listung unter Administratoren hast Du Recht! Es ist ein rein rechtliches Problem, den dieser Status nach sich ziehen kann.


Und nur darauf wollte ich hinaus, unabhängig von den technischen Rechten.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Mächtigen Dank an Jan für sein Engagement!!!, obwohl ich da wieder mal zu spät bin!

Prost
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen