Neue Moderatorin

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Moderatorin
Endlich ist ein weiteres Mädel Moderatorin geworden. Alex (alias Irrlicht) wird Ben im Forum für Höhere Mathematik unterstützen. Danke vielmals für Deine bisherigen und zukünftigen Hilfen! Gott smile

Gruß,

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlich willkommen im Team, Alex! Willkommen

Und vielen Dank für deine bisherige und zukünftige Hife :]

Gruß,
Thomas
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Wink

auf gute zusammenarbeit smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen in "meinem" Forum Augenzwinkern Nu also "unseres"!
johko Auf diesen Beitrag antworten »

8)
Na, dann hoffnungsfrohe Willkommensgrüsse - auf dass du irre leuchten mögest!
Johko :]
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

Hat sie schon ein Foto von sich gepostet?
Ansonsten aber auch alles Gute von mir ne smile
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Hat sie schon ein Foto von sich gepostet?

Ja. Ihre Katze sieht man auch drauf smile

Gruß,

Jama
Anirahtak Auf diesen Beitrag antworten »

Wink ausm 2. Semester LMU.

Viel Spaß noch hier
Anirahtak
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die freundliche Begrüßung! smile
Ich stell mal bei Gelegenheit ein aktuelleres Photo von mir rein. 2. Semester ist schon ne Weile her. *g* Aber meine Katze ist unglaublich gut getroffen. Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir ein herzliches Willkommen im Team
Ich wünsch dir viel Spass bei deinen neuen "Pflichten" oder wie man das auch nennen mag :]

mfg
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Oder viel Spass mit den neuen Rechten... Big Laugh
johko Auf diesen Beitrag antworten »

..oder den neuen Pfirrlichten...Teufel
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Aber lass SirJective nicht an die neuen Rechte... Big Laugh
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Noch nicht mal 1,5 Monate dabei und schon Mod, Respekt. Auf jeden Fall eine gute Wahl! :] Willkommen! 8)
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, auch hier von Forumseite nochmal Glückwunsch an dich Alex. Und naja, die 1,5 Monate sagen ja nichts aus, wenn jemand so gut ist wie sie, dann kann man das auch schon nach ner Woche machen finde ich. Auf jeden Fall spitze, das wird dem Forum was bringen! :] :] :] :]
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von m00xi
wenn jemand so gut ist wie sie, dann kann man das auch schon nach ner Woche machen finde ich.


Das hat ja nicht ausschliesslich mit den mathematischen Fähigkeiten zu tun, man sollte sich ja schon ein bisschen im Board auskennen, die speziellen Gepflogenheiten usw.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ui ein dickes Willkommen in unseren Reihen :P
Auf gute Zusammenarbeit smile

endlich mal wieder nen mädel hier *g* :>
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Ich poste euch vorwiegend männlichen Mods auch mal ein Brustbild. Aber bitte keine Erwartungen. Big Laugh
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Da bleibt nur zu sagen:
[Mr Burns]Ausgezeichnet...[/Mr Burns]
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulamur moderatrici recenti et speramus, ut in posterum verba nostra et tractatus aequo animo toleret.
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Man man, gebildet ohne Ende unser Leopold smile
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Es hat mich auch 15 Minuten und einigen Schweiß gekostet. Jetzt hoffe ich nur, daß keine allzu dicken Grammatikhämmer drin sind.
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Köszönöm szepen.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Igen!
m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Ouaaa, je ne comprends pas! Tu puoi ripetere per favore? Pregoooo! Non scio, quam mihi dicere, lol :-) Meine Sprachkenntnisse sind ein wenig Lückenhaft, ich bitte um Vergebung smile Mi dispiace!
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

m00xi Auf diesen Beitrag antworten »

Io non parlo il !?!??!?!
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

OK, ein Rätsel gelöst... Der in griechisch geschriebene Satz stammt aus Delphi.
Hören wir mal auf mit dem Sprachunterricht, sonst teste ich gleich mal die Thread-Aufspalt-Funktion!
Oh, so mächtig bin ich wohl nicht *g*
Oder doch? Muss die neuen Funktionen nur erstmal finden... Aber ansonsten, sehr ergonomisch! Da kann man ja fast nichts falsch machen.
:P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen in der Moderatorenwelt dieses Boards.
Entdecke die Möglichkeiten! :P
Deakandy Auf diesen Beitrag antworten »

wo ist denn jetzt das Ti**** ähh Ausschnittsphoto? lol
Andy
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt muss ich aber auch nochmal gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch zum Moderatorenposten!
Du hast mir ja auch schon ziemlich viel geholfen. Hilf am besten einfach weiter so viel und ich glaub, du passt gut ins ModTeam. Ich bin übrigens echt froh, dass es so viele kompetente Mods gibt!!
:] :] :]
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Solltest du nicht über jeden kompetenten User froh sein? Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, hast auch wieder Recht Augenzwinkern

Ich bin über jeden kompetenten User des Matheboards sehr froh!!!

Big Laugh Prost

Aber das hat sich auch ein wenig auf die informatische Qualität bezogen, da ich sowas gar nicht kann und z.B. froh über sowas wie den Formeleditor bin. :]
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

@Irrlicht

Viel Erfolg und eine glückliche Hand auch von mir.

Spätestens seit du hier rumhüpfst ist mit diesem Thread nicht
mehr viel los ... *gg*


smile
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold

Arrghh!

Akzente setzen, der Herr! Lehrer

http://www.fontes-ecclesiae.de/forum/delphi.jpg

:P
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Mit mimetex war das halt etwas schwierig ...
Und noch etwas: Gehört auf das Ypsilon nicht noch ein spiritus lenis?
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
Mit mimetex war das halt etwas schwierig ...
Und noch etwas: Gehört auf das Ypsilon nicht noch ein spiritus lenis?

Nein,
Hauchzeichen stehen nur bei anlautendem Vokal oder Diphthong (oder Rho). Anlautend ist aber hier das Sigma.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast wohl recht. Normalerweise wird bei Zusammenziehungen dieser Art (z.B. kalos kagathos) der spiritus lenis übernommen. Aber sauton (<se+auton) ist wohl schon zu einem feststehenden Wort geworden.
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
z.B. kalos kagathos

kagathós mit "spiritus lenis" auf dem alpha ist eher eine "Ausnahme"; ich habe bewußt "spiritus lenis" in Anführungszeichen gesetzt; denn:

bei kagathós findet eine Krasis statt (aus: kaì und agathós). Diese Krasis wird angezeigt durch die Koronis. Die Koronis sieht zwar aus wie ein Hauchzeichen ist aber eigentlich keins, sondern nur ein Hinweis auf eine stattgefundene Krasis.
johko Auf diesen Beitrag antworten »

" Andrmoiennepemusapolytroponhohsmalapollaplaanchtäepeitrojäshieronptolietron
eperse"
Griechisches Biertisch-Abitur 1978
Alte Klosterschule Bad Hersfeld
humanist. Zweig

JUVENAL- Satiren sind aber besser.(für alle in einer Übersetzung)
http://www.satirika.gmxhome.de/roots.htm
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »