Herzlichen Glückwunsch Arthur!

Neue Frage »

Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch Arthur!
Hallo Arthur,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Möge dein hiesiges Engagement ungebrochen bleiben und deine sympathische Art dich das nächste Jahr meistern lassen.

In diesem Sinne,
Gruß vom Ben Prost
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Ein großer Lagg in meine Online-Multiplayerpartie Age of Empires garantiert mir immerhin noch den zweiten Platz unter den Gratulanten. smile


Lieber Arthur,
Ich wünsche dir alles Gute zum in Würde Altern, mögen die Filmzitate und die Mathematik auch weiterhin mit dir sein.

Bleib hier im Forum bitte, wie du bist, finde ich gut so. smile

Liebgruß, Jochen (der sich ausnahmsweise jung fühlt smile )
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Dem schließ ich mich doch gleich mal an und wünsche: Alles Gute! Wink
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Is super mit dir im Board! Bleib so! Prost
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute Arthur. Und dass die dir auch im nächsten Jahr die Filmzitate nicht ausgehen werden. Wink
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Arthur! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du uns hier weiterhin so sympathisch und hilfsbereit erhalten bleibst!

Gruß Max
 
 
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Arthur, auf dass du weiterhin viele Bretter von Köpfen entfernen kannst Augenzwinkern
lg Oli
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Arthur,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem (erneuten) 42. Geburtstag Big Laugh

Feier schön und genieße den Tag Prost


Gruß, therisen Wink
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Arthur,

Auch alles Gute von mir zu deinem Geburtstag. Ich sage jetzt bewusst nicht, dass du uns hoffentlich hier noch lange erhalten bleibst. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir dich gar nicht gehen lassen. Bist ja unter Vertrag. Augenzwinkern
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Arthur,
ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag smile

lg
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Den ganzen netten Worten hier kann ich mich nur anschliessen und wünsch die auch von meiner Seite alles alles Gute!
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

ebenso: alles gute zu deinem geburtstag !! Prost
Assal Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Hallo Arthur!

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Tanzen

Vielen lieben Dank immer wieder für deine Hilfen!!!!

Mach weiter so!

lieben Gruß

Assal
ale Auf diesen Beitrag antworten »

hey Arthur,
alles gute zum geburtstag! smile

lg

ale
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

trotz pn
nochmal alles Gute

sqrt4
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt ich hab arthurs geburtstag verpasst...

lieber arthur,

auch wenn ich ja eh schon zugang zu all deinen gehirnströmen habe und dir so natürlich sofort eine nachricht zukommen lassen könnte, gibt's von mir auch hier die allerbesten glückwünsche! smile
alles liebe zum geburtstag!

lg

babelfish
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, mich mit meiner Kompetenz hier im Board einzubringen, euch andererseits aber auch mit meiner Inkompetenz (z.B. Schach) etwas Freude und Genugtuung zu bereiten. smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn auch etwas spät (war seit Sonntag nicht daheim):

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag smile

Gruß,
Benny
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »