Latex Beamer

Neue Frage »

vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »
Latex Beamer
Hi!

Bin gerade dabei mir den Latex-Beamer zu installieren. Doch leider funktioniert das so gar nicht...

Ich habe mir alles hier runtergeladen.

Dann bin ich nach einer Anleitung von dieser Seite vorgegangen.

Hab probiert eine fertige Präsentation zu öffnen, doch Latex scheint die Befehle überhaupt nicht zu erkennen.

Ich benutze TexnicCenter...

Was muss da noch eingestellt werden?

Danke für eure Hilfe.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Dann benutzt du sicher auch MikTex? Installiere dir das Paket direkt über Miktex, und zwar mit Startmenü -> Programme -> Miktex -> Browse Packages.
vektorraum Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir heißt das Miktex Package Manager...

Dort steht auch der Beamer drin mit der Beschreibung "A Latex class for producing presentations and slides"...

Hoffe, dass es dann auch geht. Werd mich nochmal in Ruhe damit auseinandersetzen und mich ggf. nochmal melden.

Danke sehr Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »