Jama (0023 Jahre)

Neue Frage »

JochenX Auf diesen Beitrag antworten »
Jama (0023 Jahre)
Im Voraus: Die folgenden Worte sind unter Betrachtung der Uhrzeit und der Ablenkung durch Jan teilweise leicht sinnfrei. smile
<--- das da hat Jan doof reineditiert; so ein Doofmann unglücklich
Gruß, Jochen (als edit)







Halllllo Blumenkind, ähm, hallo Jama, alte Hose,

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag; wenn man nur ganze Jahre betrachtet sind wir also gleich alt - du alter Sack!! Aber mach dir nicht draus, 23 Jahre sind ein stolzes und gutes Alter - ich wünsche dir, dass es dir ebensoviel Freude und Erfolg bringt, wie mir.
Manman schwätze ich grad einen Mist zusammen, darum beschränke ich mich lieber mal auf das wesentliche:
1) alles Gute zum Geburtstag
2) viel Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit, Glück, Liebe für das kommende Lebensjahr

Wie du siehst, habe ich vor der 23 noch 2 Stellen für weitere Zahlen gelassen, damit du uuuuuralt werden kannst.
Aber jetzt nimm erst mal 24 ins Visier.

Achja und weiter so für Forum und Menschheit, wenn du da kürzer treten willst, dann schlag's dir aus dem Kopf.

Hochachtungsvoll (und in ewiger Liebe? ne das wäre zu schmalzig),
Jochen
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Jama!

Von mir natürlich auch alles alles gute zum 23. Geburstag.
Genieße den Tag und vorallem die freie Zeit im Urlaub... bin schon etwas neidisch. Wäre jetzt auch zu gerne in Italien! Augenzwinkern

Und diesen Anlass möchte ich dann auch nochmal nutzen, um mich für diese grandiose Arbeit, die du hier leistest und das was ihr hier geschaffen habt, zu bedanken! Freude



Liebe Grüße, Jan



PS: Jochen sagt, CaptainSuper wird 27. LOL Hammer
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Soso.. nun ist also jama also -Jahre alt ...

Ich wünsch dir alles Gute, wie man liest lässt du dir es ja in Italien gut gehen (seeehr vernünftig Big Laugh ) und ich nehm an, du feierst auch ein "bisschen".

Dabei wünsche ich dir natürlich auch viel Spass!

Servus
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag wünsch auch ich dir!

Ohne dich gäbs das alles nicht, du bist einfach super!
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jama! Einen Prost auf den Gründervater dieses Boards. Prost
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo jama,
auch vom mir als dem ältesten dem (ungefähr) dienstältesten alles gute.
viel spaß und feiere fest,
so jung kommen wir nicht mehr zusammen!
werner
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jama! Wink

alles, alles gute zum geburtstag!!!feier schön und lass dich reich beschenken smile

viele liebe grüße,

ale
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auf dass alle deine anderen Projekte und Vorhaben so gut gelingen werden wie das Matheboard smile
lg Oli
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir wie immer in aller Kürze: Alles Gute zum Geburtstag, Chef!

Liebe Grüße,
Arthur
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jama,

you may be another YEAR OLDER but you've lost none of your charm....

...your hair and teeth maybe, but not your charm! Big Laugh



Alles Gute zum Geburstag smile

Lg
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinem Jama Spar-Abo Big Laugh

Feier schön, in 2-3 Wochen trinken wir auf dich Augenzwinkern

Gruß, Michi
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Jama,

alles Gute zum Geburtstag und genieß die 23 im nächsten Jahr, auf den nächsten primen Geburtstag musst du länger warten als je zuvor in deinem Leben...

Wink
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jama! Alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Erfolg in deinem 24. Lebensjahr! Und ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß beim Feiern! smile

Gruß Max
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch hier noch mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Bis bald,
Benny
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, auch hier noch mal ein Prost

Grüße,
Jonathan
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

puuh, da bin ich ja grad noch rechtzeitig ausm urlaub zurück zu kommen, um dem jama (hihi, der selbst im urlaub ist...!) zu gratulieren! smile

wünsche dir alles, alles liebe für das nächste lebensjahr, das vor dir steht, auf dass all deine wünsche in erfüllung gehen! smile

lg

fisherl
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Bin etwas spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Jama, und bedanke mich gleichzeitig für die tolle Arbeit, die du in dieses Board steckst. smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Jama,

auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Prost

Ich sag nur: Endlich 23 Big Laugh

Schöne Grüße in den Urlaub,

Thomas
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Uiiii, ich bin mal wieder zu spät.

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, jama! ^^
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Danke vielmals für eure Glückwünsche!

Zitat:
Wie du siehst, habe ich vor der 23 noch 2 Stellen für weitere Zahlen gelassen, damit du uuuuuralt werden kannst.
Aber jetzt nimm erst mal 24 ins Visier.

Alles klar, ist anvisiert smile

Zitat:
Genieße den Tag und vorallem die freie Zeit im Urlaub... bin schon etwas neidisch. Wäre jetzt auch zu gerne in Italien!

Danke, war schön da! Big Laugh

Zitat:
Soso.. nun ist also jama also -Jahre alt ...

Janz jenau! Gefeiert wurde nur ein wenig. Die Preise in Venedig ließen nur eine Pizza am Kanal zu.

Zitat:
Alles Gute zum Geburtstag wünsch auch ich dir!

Ohne dich gäbs das alles nicht, du bist einfach super!

Danke! Aber Thomas und ich hätten alleine nicht viel machen können Augenzwinkern

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jama! Einen Prost auf den Gründervater dieses Boards.

Danke und einen Prost auf Euch!

Zitat:
auch vom mir als dem ältesten dem (ungefähr) dienstältesten alles gute.
viel spaß und feiere fest,
so jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Werde ich noch machen. Danke, Werner!

Zitat:
alles, alles gute zum geburtstag!!!feier schön und lass dich reich beschenken

Mit Geschenken hab ich wirklich nicht gerechnet, auch wenn ich bislang immer was von meiner Familie und von Freunden was erhalten habe. War heute dennoch überrascht was von meiner Familie zu kriegen ... und dann auch noch so schöne Sachen (wie z.B. DVD´s von der Kinderserie "Es war einmal das Leben" -> ich hab mir als Kind damals gewünscht, dass ich mir mal eine Kopie die Serien kaufen möchte, wenn das geht).
Danke, Ale!

Zitat:
Auf dass alle deine anderen Projekte und Vorhaben so gut gelingen werden wie das Matheboard

Klar, unsere anderen Projekte werden mit weiterer liebevoller Pflege von allen ebenfalls vielen Schülern & Studenten nützlich sein können smile

Zitat:
Von mir wie immer in aller Kürze: Alles Gute zum Geburtstag, Chef!

Bin doch kein Chef! geschockt Aber Danke, Arthur!

Danke für das nette Gedicht, Zoey Big Laugh Meine Freundin hat sich belustigt und ich hab meine Zähne und Haare nachgezählt. Augenzwinkern

Zitat:
Feier schön, in 2-3 Wochen trinken wir auf dich Augenzwinkern

Freu mich schon smile

Soooo, bin jetzt müde und muss morgen wieder früh raus, um meiner im Profil angegebenen Leidenschaft nachzugehen smile . Vielen Dank an Euch allen! Hat mich sehr gefreut, als ich die vielen netten Glückwünsche hab lesen können!

Liebe Grüße und Gute Nacht,

Euer Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »