Frage, Physikrechnung

Neue Frage »

Sarah unwissend Auf diesen Beitrag antworten »
Frage, Physikrechnung
ich hätte mal eine frage kann ich auch wegen meinen physik aufgaben was fragen oder geht es hier nur um Mathe ?^^ Big Laugh

weil bei meinen Physik aufgaben komm ich nicht so recht voran ??^^ verwirrt
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben auch ein Physikerboard. Da sind deine Fragen besser aufgehoben smile
Sarah unwissend Auf diesen Beitrag antworten »
Frage ??? physik rechnung,bitte
Danke Calvin smile
schönen abend noch^^
Sarah unwissend Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage ??? physik rechnung,bitte
oh aber Calvin da muss man sich ja anmelden, aber zurzeit habe ich keine email addy um mich anzumelden geht es nicht auch als gast ?
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist gut möglich, dass man dort als Gast nicht posten darf. Ich bin nicht im Physikerboard aktiv.

Eine Emailadresse ist von vielen Anbietern kostenlos zu bekommen, z.B. bei www.gmx.de Damit würde einer Anmeldung im Physikerboard nichts mehr im Wege stehen smile

Grundsätzlich kann man niemand verbieten, Physik-Fragen im Matheboard zu stellen. Du musst aber damit rechnen, dass der Thread mit Hinweis auf das Physikerboard wieder geschlossen wird. Schließlich soll es hier übersichtlich bleiben und die Kollegen aus dem Physikerboard wollen auch was zu tun haben Augenzwinkern
Sarah unwissend Auf diesen Beitrag antworten »
Frage ??? physik rechnung,bitte
naja ok gut , danke nochmal ich versuch dann halt andere seiten zu finden die mir weiter helfenb könnten, trozdem danke für deine hilfe Freude smile
Mfg.sarah
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »