Warum hilft mir keiner?

Neue Frage »

barthcar Auf diesen Beitrag antworten »
Warum hilft mir keiner?
Hi Leute,

bin grad ein bisschen ratlos warum ich keine Antworten auf die Themen: Satz von Stokes, Komplexe Zahlen und Darstellung von Skalar- u. Vektorfeld bekomme!?

Kann das hier niemand oder mache ich was falsch?
Brauche dringend irgendeinen Tipp Hilfe

Danke euch!

Carlo
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Deine bisherigen 18 Threads zeigen, dass du in 16 davon Antworten erhalten hast. Ist das vielleicht nichts? Was du jetzt falsch machst, ist, dass du nun drängst. Das macht es auch nicht besser. Entweder trifft deine Anfrage das Fachgebiet eines Helfers, welcher auch die Kompetenz und Zeit hat, eine qualifizierte Antwort zu liefern oder eben nicht. Bisweilen kommt es auch vor, dass im Moment niemand eine Antwort weiss. Dann musst du dich leider ein wenig geduden oder deine Frage - eventuell nach intensiverer Recherche deinerseits - neu bzw. anders formulieren. Vielleicht solltest du auch eigene weiterführende Ansätze oder nähere Problembeschreibungen liefern, an die ein potentieller Helfer leichter anknüpfen kann.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »