Ich bin neu hier

Neue Frage »

Bosi108a Auf diesen Beitrag antworten »
Ich bin neu hier
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier meine offenen Fragen in Mateh beantwortet bekommen kann. Ich strerbe vor angst denn ich schreibe morgen Mathe und muss mir noch eingiges genauer aneignen.
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Erstmal ein Lob an dich. Da fängst du ja richtig früh an für eine Arbeit zu lernen. Da können wir dir sicher noch viel helfen. Also schieß los mit deinen Fragen.
Bosi108a Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ja ich lerne ja zwar schon längeraber ich raffe es nicht ganz, wir machen Kurvendiskussion 3. und 3. Grades + die Herrleitung dazu
sqrt4 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja dann hol dir ein Beispiel und rechne soweit du kannst vor.
Bosi108a Auf diesen Beitrag antworten »

Da bin ich doch grade dabei nur ich hänge
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da du weder die Aufgabe, noch dann konkret die Stelle nennst, wo du da hängst, kann das in der Weise noch eine sehr lange, vollkommen sinnlose Unterhaltung hier werden. Und ich hatte es so verstanden, dass die Zeit drängt - dann musst du auch mal "aus der Hüfte" kommen!
 
 
Bosi108a Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich gemacht und zwar wie folgt 0 = 3x²-8x+16 das ganze : 3 dann hatte ich x²-2,67x + 5,33 periode
aus den -2,67x +5,3333333333333333333333333 habe ich die pq-Formel geformt und bin jetzt beim ermitteln der der Extremwerte. bin mit der pq- formel durch und wie ermittel ich jetzt diese blöden Extremwerte?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte in dem anderen Thread antworten. Nullstellen
Bosi108a Auf diesen Beitrag antworten »

Ok ich könnte Kotzen für den ganzen mist haben wir morgen 90 minuten zeit
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen