Karrieregestaltung

Neue Frage »

AliceN Auf diesen Beitrag antworten »
Karrieregestaltung
Hallo an alle,

ich hab einen tollen Tipp für euch! Schaut euch doch mal die gemeinnützige Karriereplattform youtrex an. Hab die Plattform neulich auf einer Messe in Frankfurt entdeckt und mich direkt registriert. Die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber trotzdem sehr interessant. Man kann an der Weiterentwicklung der Plattform mitwirken und seine Wünsche äußern.
Ohne viel Aufwand könnt ihr bei youtrex eine eigene Bewerbungsmappe anlegen, Erfahrungsberichte lesen und selbst verfassen, den Stellenmarkt nutzen und FAZ-Artikel rund um die Themen Schule, Studium und Karriere lesen. Ihr habt sogar vergünstigten Zugang zum FAZ-Archiv. Wenn eure Leistungen in der Schule/ im Studium überdurchschnittlich sind und ihr vielleicht auch schon Auslandserfahrungen und interessante Praktika gemacht habt, könnt ihr euch als „Scholar“ bewerben. Als „Scholar“ hat man verschiedene Vorteile und erhält kostenlos ein FAZ-Abo. Ich hab mir schon viele Karriere-Plattformen angeschaut und youtrex gefällt mir am besten, vor allem weil es eine gemeinnützige Plattform ist. Für Schüler und Studenten ist deshalb alles kostenlos! Falls ihr Interesse habt:

www.youtrex.de

Gruß, Alice
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Karrieregestaltung
Da es gemeinnützig ist, wollen wir das mal noch nicht als Werbung ansehen und den Thread somit stehen lassen. Dennoch muss hier nicht weiter darüber philosophiert werden.

---> Prinzip "Mathe online verstehen!"

*geschlossen*
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen