Latex downloaden

Neue Frage »

technik Auf diesen Beitrag antworten »
latex
hallo leute,

ich möchte latex software dowlanden,aber bei mir geht gar nicht.

kann mir jemand hilfen

danke
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: latex
Eine etwas präzisere Beschreibung "Was nicht geht" wäre für die Helfer hier bestimmt hilfreich. Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Vor allem wäre es auch wichtig zu erfahren, um welche von den zig oder gar hunderten verschiedenen LaTeX-Distributionen hier die Rede ist.
mathe760 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch noch eine Frage:

Ich soll eine Projektarbeit schreiben und ich habe mich für ein mathematisches Thema entschieden, (Realschule 10.Klasse) daher möchte ich nun gerne Latex downloaden und ein pdf Dokument erstellen, aber welche Latex Version könnt ihr mir empfehlen und wie erstelle ich ein pdf Dokument? verwirrt

Ich hoffe mir kann jemand helfen.


Bis denn mathe760 Wink
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Da steht alles drin:
[Tip] Linksammlung rund um LaTeX
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »