Babelfish (?.ten)

Neue Frage »

MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »
Babelfish (?.ten)
N'Abend fisherl.

Ich will dir Alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen und natürlich beglückwünsche ich dich auch zu einem weiteren Jahr an Lebenserfahrung. smile

Leider lässt du uns dein genaues Alter nicht wissen, aber da du in die 12. kommst und spät geboren bist, schätze ich, dass du ein "Spätzünder" bist ohne überworfen worden zu sein und heute volle 17 Jahre jung bist.
Man(n) kanns auch mathematisch angehen: 2*9-1 = 17.

Kann mich aber auch täuschen und du willst dein Alter nur verdecken, weil du gaaaanz alt bist.
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/110/121.png
Augenzwinkern Big Laugh

Wenn man deinen Geburtstag so betrachtet.....hm, bist nicht zufällig in einer romantischen Neujahrsnacht gezeugt worden? Augenzwinkern
Na, dann bist du sicher ein wildes Partygirl und lässt es heut richtig krachen. Prost

Kurz und gut:
Ich wünsche dir alle möglichen Glückwünsche, ein langes Leben und ne wilde Party.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Babelfish (?.ten)
Zitat:
Original von MrPSI
Wenn man deinen Geburtstag so betrachtet.....hm, bist nicht zufällig in einer romantischen Neujahrsnacht gezeugt worden? Augenzwinkern


Eher in einer kuschligen Adventsnacht, oder? Schließlich beginnt der neunte Monat des Jahres gerade erst (und das war vor 17 Jahren auch schon so am 1.9. Augenzwinkern ).

Dir babelfish alles Gute zum Geburtstag und ein tolles Jahr!

Gruß vom Ben
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo *Vornamebittenichtverraten*, äähm, meinte hallo liebes Fischilein,

ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zum (10+X). Geburtstagsfeste.
Feier schön und lass es dir gut gehen.

Erfolg, Gesundheit, Liebe und das vieles in Efüllung geht, was du dir wünschst, wünsche ich dir natürlich nicht nur für das kommende, sondern für alle folgenden Lebensjahre.

Wink und Prost (wenn du alt genug bist) und smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Fischlein in meinem Ohr,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und auch im nächsten wie allen kommenden Lebensjahren. Und uns allen wünsche ich hier im Board keine größeren Streitigkeiten am Antikriegstag (den ich in meiner Jugend noch als "Weltfriedenstag" kennengelernt habe).

Liebe Grüße,
Arthur
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles liebe und gute für's nächste jahr smile
Prost
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute zum Geburtstag!!
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute! Wink

Gruß,
Thomas
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch alles alles gute zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag, feier schön und hab ne Menge Spaß.

Ein HOCH auf das Fischlein! Tanzen Tanzen Tanzen


Liebe Grüße, Jan
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Der Fisch von Babel ist älter geworden...

ich tippe auf 18.
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Hey smile

Alles Gute zum Geburtstag
Tanzen

lg
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Babelfish,
ich wünsche Dir (dem Beweis, dass Gott nicht existiert Augenzwinkern ) auch alles Gute zum Geburtstag Prost .

Eine schöne und erfolgreiche Zeit im kommendem Jahr und in den folgenden,

Viele Grüße
Jonathan
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Fisherl,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!


Liebe Grüße, therisen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag smile

Gruß,
Benny
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

lg Oli
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, ihr seid ja lieb! smile ist jetzt schon mein zweiter geburtstag im matheboard, wie die zeit vergeht...

@david: ui, da hast du dir ja richtig viele gedanken gemacht! smile also "spätzünder" triffts (was geburtstage in meinem jahrgang angeht) eigentlich ganz gut, d.h. deine vielen gedanken haben sich gelohnt! smile
große party gibts zwar (vermutlich) erst nächstes jahr wieder, aber dafür waren ne gute handvoll sehr guter freunde und verwandte da, mit denen ich mir einen mindestens genauso schönen abend gemacht habe!

@jochen: keine sorge, du kannst getrost mit mir anstoßen! Augenzwinkern Prost *santé*

@arthur: hihi, auch wenn ich noch in "der blüte meiner jugend" stehe, ist mir mein geburtstag ebenfalls bisher nur als "weltfriedenstag" bekannt gewesen... smile

@jan: danke fürs hochleben! smile


vielen lieben dank an alle für die zahlreichen, unterschiedlichsten glückwünsche! freue mich sehr über eure lieben grüße! smile
ich hoffe, ihr hattet einen genauso schönen tag wie ich! Wink


lg

's fisherl
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

oh nein, du fisch!

alles gute.
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Hab ich doch tatsächlich verschlafen.

Sorry! Viel Glück zum x-ten! Mit Zunge aus der Schweiz smile .

glg Mike
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, kati wie immer ohne viele worte! smile
@frooke: macht ja nix! Augenzwinkern

vielen lieben dank euch beiden! Tanzen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Welches xx auch immer, Herrliche Glückwünsche !

Alles Gute
Abakus smile
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

danke schön!! smile
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

hallo babel,
wenn auch spät, aber auch wünsche dir alles, alles gute.
bin noch am werken mit der tapete unglücklich
werner
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »