[Gesucht] Mathe-Weihnachtsrätselbild

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
[Gesucht] Mathe-Weihnachtsrätselbild
Hi,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere an ein kleines (englisches) Rätselbild, bei dem man einen mathematischen/physikalischen Aufschrieb etwas "umformen" musste, um auf eine weihnachtliche Botschaft zu kommen.

Ich meine, es wurde damals (vor 1 Jahr?) auch hier gepostet. Leider bringt mich weder Forensuche noch Google zum Bild.
Kennt jemand zufällig dieses kleine Bild? Wäre toll, denn wir machen die Mathestunde morgen etwas gemütlicher - und da wäre das ganz passend Augenzwinkern

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zusatz:

Habe es endlich hier gefunden Augenzwinkern

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »