Bilder-Upload

Neue Frage »

Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
Bilder-Upload
Ich möchte im Forum OffTopics => Bilder-Upload für mich ein neues Thema erstellen, um Grafiken zwischenzulagern; finde aber beim besten Willen nicht den entsprechenden Button [neues Thema].

Ist das jetzt nicht mehr möglich?
Ich denke mir nur, das ist ja ein Super-Super-Service, hat aber sicher die Konsequenz, dass die Datenmenge ins Gigantische anwächst. Denn die Grafik ist ja dann in diesem persönlichen Bilder-Upload und im entsprechenden Beitrag gespeichert. Oder geht das irgendwie mit Adressverweis?

Na egal, von Systemadministration verstehe ich eh fast nichts. Jedenfalls, wenn es nicht geht, da hätte ich volles Verständnis für.



Danke
Gualtiero
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bilder-Upload
Das war eine Zwischenlösung, um Bilder später direkt in Threads einzubinden. Das geht nun über Anhang und [attach]...

Und es sollte nur ein Service für das Board sein, also nicht zur privaten Bildspeicherung. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »