Auch neu hier

Neue Frage »

mathos Auf diesen Beitrag antworten »
Auch neu hier
Hallo Wink ,
ich bin auch neu hier und muss mich erstmal umsehen.
Für mich als Mathelehrer gibts sicher hier und da was Interessantes.
Habe auch ne eigene Mathe-Website mit
Schulmathematik, geometrischen Puzzles und einigen dynamischen Geometrieseiten . Wens interessiert, der kann ja mal vorbeischauen.
Für Tipps wäre ich dankbar. Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi mathos,

herzlich Willkommen!

Verlinke doch bitte das Matheboard auch auf deiner Webseite. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass du hier nur für deine Seite werben möchtest.

Gruß,
Thomas
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@Thomas

Um ehrlich zu sein entsteht bei mir dieser Eindruck überhaupt gar nicht (denn er betreibt ja kein vergleichbares Forum) und was eine Verlinkung daran ändern sollte, wüsste ich nun auch nicht. Aber seis drum. Augenzwinkern

@mathos

herzlich Willkommen - schön, auch mal ein paar Lehrer hier zu haben. Habe mal grob drübergeguckt .. ihr macht ja so einiges. Augenzwinkern

air
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Dass es eben der erste und einzige Beitrag von ihm war, hat bei mir derartige Assoziationen hervorgerufen. Aber warum sollte er nicht das Matheboard mit einem Link empfehlen? Dann weiß ich, dass er meine Antwort hier auch gelesen hat... Augenzwinkern
mathos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Wink

Also ich habs schon gelesen, doch ich wollte mich hier erstmal umsehen.
Ist aber kein Problem einen Link hierher auf meine Seite zu stellen.

Ja, wir machen Einiges in Mathe, aber das Ganze wird eigentlich sehr aktiv nur von 3 Kollegen betrieben. Die anderen machen über den normalen Unterricht hinaus nicht so sehr viel.

Also dann ein gutes neues Jahr!

mathos
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen