Guten Rutsch!

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Guten Rutsch!
http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/ZM_PAR.GIF

Im Namen der Administration und Organisation möchte ich mich bei unseren Moderatoren, Stammusern und neuen Gesichtern für ein weiteres Jahr Matheboard bedanken. Wir hoffen, dass ihr euch auch in Zukunft hier wohlfühlen werdet, auch wenn das Jahr der Mathematik nun zu Ende geht. Wir übergeben den Staffelstab an die Kollegen vom Physikerboard und starten den Countdown für das Jahr der Astronomie.

In diesem Sinne, lasst es krachen! Wir sehen uns 2009! http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/silvester_smileygarden42.gif
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Bine hat schon alles gesagt - in diesem Sinne - einen guten Start ins Neue Jahr! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »