DANKE Matheboard ;)

Neue Frage »

royalpunk Auf diesen Beitrag antworten »
DANKE Matheboard ;)
Tja, meine Matura ist hiermit geschafft, Gut wird bei mir im Zeugnis stehen wo ich sonst immer ein 3-4 Kandidat war. Ich hab fleißig gerechnet aber manche Sachen hätte ich sicher nicht so schnell bzw. so gut ohne das Board hinbekommen in der Vorbereitungsphase.

Also nochmal Danke an euch Leute und ich hoffe ihr bleibt der tollen Arbeit die ihr hier macht treu.... Sollen ja noch mehr was von dieser wirklich netten Community haben....

Gruß, J
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann :]
Alles Gute Augenzwinkern
Freut uns natürlich zu hören, dass wir dir helfen konnten *g*

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

8)

Hiermit danke ich allen Helfern hier im Board für die grossartige Community: Macht weiter so! :]

Gruß,
Thomas
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke an Stelle der Helfer mal den Admins für das Board an sich :]

Fällt sonst noch jemandem was ein? :P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir vielen dank an alle, die das matheboard ins leben gerufen haben und dafür sorgen, dass wir jeden tag so schnell wie möglich drauf zugreifen können und der fortschrit auch hier immer wieter geht :] Gott

GANZ VIELE DANKESCHÖNS!!!

und natürlich ein riesen lob an die comunity und an all die freiwilligen helferlein, die hier jeden tag allerlei matheprobleme lösen!!!

matheboard ist spitze!! smile 8) Tanzen smile ) :]


Zitat:
Fällt sonst noch jemandem was ein?


hm, noch ein dank an die erfinder des inets, den ersteller von php, mimtex, latex, math, und allem anderen, was wir brauchen um das matheboard zu erreichen :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »