Befragung für meine Diplomarbeit – bitte teilnehmen!

Neue Frage »

diplomarbeitfrank Auf diesen Beitrag antworten »
Befragung für meine Diplomarbeit – bitte teilnehmen!
Hallo,

für meine Diplomarbeit führe ich eine empirische Befragung durch und bitte Dich teilzunehmen!

Thema: Motive von Hochqualifizierten für die Zeitarbeit – eine personalökonomische Analyse am Beispiel von Hochschulabsolventen

Zielgruppe: Studenten und Young Professionals bzw. Jungabsolventen (also Absolventen, deren Abschluss schon ein paar Jahre zurückliegt).

Bitte klicke auf folgenden Link:
http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak4_fkrille/4a13/

Falls Du noch ein paar Leute motivieren kannst wäre das SUPER!

VIELEN DANK + BESTE GRÜßE
Frank
diplomarbeitfrank Auf diesen Beitrag antworten »

VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER!!!

Bisher sind 539 im Kasten!

Die Umfrage läuft noch bis einschließlich Freitag (30.01.09)…

Je mehr Teilnehmer desto besser :-)

Grüße
Frank
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Ich frag mich immer sauber, statistisch gesehen, es ist eine Internetumfrage zur Erhebung von solchen Daten zu machen. Mich würd der Prof doch erwürgen, wenn ich ihm sowas liefer.

Gruß,
Proto

PS: Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich bei "geringere Entlohnung als Stammmitarbeiter auf vergleichbarer Position" als "sehr positiv" oder doch nur "eher positiv" ankreuzen soll smile
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht ist es auch unwichtig, ob man eine "repräsentative" Umfrage zu machen hat, um an die Daten zu kommen [wobei "repräsentativ" erst sauber zu definieren wäre].
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »