Z1=(((DELTA [meters]je Stufe)12)16)+Z0

Neue Frage »

Andy69 Auf diesen Beitrag antworten »
Z1=(((DELTA [meters]je Stufe)12)16)+Z0
Hallo bei mir ist die Schulzeit schon vor 28 Jahren zu ende gewesen, kann mir einer erklären um was es bei dieser Formel geht?

Z1=(((DELTA [meters]je Stufe)12)16)+Z0

Gruß

Andy
Andy69 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Z1=(((DELTA [meters]je Stufe)12)16)+Z0
Es geht um einem Turm der 40 mtr. hoch ist und die Plattform kann über Stufen erreicht werden, gesucht ist eine bestimmte Stufe.

Ist die Stufenhöhe dann DELTA, Z0 die Höhe(40mtr.) und Z1 die gesuchte Stufe?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Z1=(((DELTA [meters]je Stufe)12)16)+Z0
Das sieht irgendwie aus wie ein Programm-Code. Es könnte aber auch die Beschreibung eines bestimmten Datenformats sein, in dem Daten in ein Programm eingegeben werden müssen.
Nachdem da nur eine mathematische Operation explizit drinsteckt, nämlich die Addition, kann man nur vermuten.
Wo hast Du denn die Formel her?


Gruß
Gualtiero
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »