[Gesucht] Ana I, Ehrhard Behrends

Neue Frage »

Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »
[Gesucht] Ana I, Ehrhard Behrends
Hey Leute,
nach freundlicher Empfehlung von Airblader hatte ich mir bis vor ein paar Wochen das Buch "Analysis I - für den sanften Wechsel von der Schule zur Uni" von Ehrhard Behrends ausgeliehen. Ich möchte es aber gern erwerben, da ich immer relativ langsam vorankomme und ich es deshalb nicht immer ausleihen kann.

Gibt es evtl. jemanden unter euch, der das Buch zuhause im Regal liegen hat und nicht mehr benötigt und für einen etwas billigere Preis verkaufen würde?
25€ sind mir irgendwie zu teuer.

Grüße Wink
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Ok schade. Dann werde ich es mir wohl für den Originalpreis anschaffen müssen.

Wink
zwergnase Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube weite Teile findet man hier: http://books.google.de/books?id=AQLGqtyQ...rends#PPA104,M1
Könntest dir dann ausdrucken kommt bestimmt etwas biliger.

Gruß Wink

Edit: Sorry, aber ich glaube da fehlen die meisten Seiten des Buch.... War etwas zu voreilig!!!!
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Jo trotzdem danke. Ausgedruckt hätte ich es so und so nicht, das passt einfach nicht :P
JustPassingBy Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Amazon kann man gebrauchte Bücher erwerben, die teilweise sehr gut erhalten sind.

Ich denke eher, dass diese Bücher entweder komplett neu sind (wird als gebraucht angegeben, weil in Deutschland Buchpreise festgelegt sind), oder wegen kleinen Magel aussortiert wurde.
Ich habe bis jetzt damit jedenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.

hier ein Link
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Wow danke, bei Amazon hab ich bisher immer nur die 25€ Variante gesehen. Damit sollte alles klar sein.

Wink
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »