phi's runder geburtstag! :)

Neue Frage »

babelfish Auf diesen Beitrag antworten »
phi's runder geburtstag! :)
lieber dave,

dein nickname scheint so kurz zu sein, dass man (ich auch Forum Kloppe ) dich bisher übersehen hat! geschockt

ich wünsche dir auf alle fälle alles gute zu deinem 40., ich hoffe, das neue lebensjahr wird beruflich ein wenig besser verlaufen! smile
alles liebe, lass dich schön feiern,

lg

babelfish
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Huhu phi,

ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Die 40 ist ein Grund zum Feiern, hoffe, das wirst du auch tun und viel Spaß haben smile
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »

Huiiii, ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ,


alles Gute zu deinem . Geburtstag!


Gruß, therisen
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Dave,

hat der Tag tatsächlich noch was Gutes..... da kann ich wenigstens einem treuen Helfer und Fragesteller zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche dir zum runden Ehrentage alles, alles Gute und insbesondere für die Zukunft viel Erfolg in allen Dingen, die du dir vornimmst (du weißt, was ich z.B. meine).

Gruß, Jochen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo ,

auch von mir alles Gute zum Start des neuen Lebensjahrzehnts - und dass sich viele deiner privaten und beruflichen Wünsche erfüllen mögen. Wink

Da wäre ich doch fast zu spät gekommen. geschockt

Liebe Grüße,
Arthur


P.S.: Ich schreibe dich mal "groß", gemäß deinem Avatar. Augenzwinkern
 
 
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Dave,

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Runden und noch viel Erfolg in allen deinen Vorhaben.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir! smile
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte dir auch, wenn auch mittlerweile nachträglich doch keinen deut weniger herzlich, zum Gebrutstag gratulieren!

servus
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dave!

Liebe & verschlafene Grüße,

Jama
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich schleiße mich dem Glückwunschreigen an:

Meine allerbesten Wünsche, Dave. Und lass dich heute feiern! Wink
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann auch von mir noch alles gute Nachträglich smile Prost
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

schon nachträglich? hmm, naja, jedenfalls von mir auch
alles gute im neuen lebensjahr !!
Prost
PK Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir (amitastatur verwirrt )
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
lg Oli
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche alles Gute nachträglich!

Prost
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Bin erst grad wieder zurück. Deshalb die etwas späten Glückwünsche Augenzwinkern .

Prost
Thyra Auf diesen Beitrag antworten »

Zwar zu spät aber was solls:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche, Dave !

Alles Gute
Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »