An alle Nachtschwärmer

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
An alle Nachtschwärmer
Ab 3.00 laufen unsere planmäßigen Sicherungen was die Boardperformance stark beeinflusst. Die Dauer hängt von der Art des Backups up.

Also entweder durchmachen Prost oder schlafen gehen Schläfer
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Habe ich bemerkt - und durchgehalten! Big Laugh [Von den Backup's weiss ich allerdings]

Nächtliche Grüße, JETZT geh' ich!

P.S.: Trotz der Backups sollte aber die Performance des Servers nicht bis fast zum völligen Stillstand einbrechen! Darf er denn das?

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das musst du die Jungs vom Service fragen. Da sich hier aber zur späten Stunde nun doch immer Leute tummeln, wollte ich mal Bescheid geben. Augenzwinkern

Ich pack nun auch die Sachen. Schläfer
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wir arbeiten daran, dass das Board auch in der Nacht gut benutzbar bleibt. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »