Klausur heute geschrieben :( 3ter von3 Versuchen

Neue Frage »

Sputnik 1988 Auf diesen Beitrag antworten »
Klausur heute geschrieben :( 3ter von3 Versuchen
Hallo, habe heute eine extrem wichtige Prüfung geschrieben. 3ter Versuch von 3! in Mathe, was mir als Sprachenmensch so garnicht liegt. Brauchte umbedingt 17 P und es gab 4 Aufgaben, wovon ich ausgehen kann das Aufgabe 1 und 4 mit zusammen 15,5 P. bei mir richtig waren. Dann kam die folgende Aufgabe ( Sinngemäß wiedergegeben). Es geht mir nicht um Ergebnisse nur um diese zwei Arbeitsschritte um zu schauen ob ich das richtig gemacht habe und ob ich die Zeit jetzt eher Zittern muss oder entspannen kann.

Edit (mY+): Links zu externen Bildhostern werden entfernt. Lade dein Bild hier ins Board hoch!

[attach]9789[/attach]
Sputnik 1988 Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Lösung war:

Edit (mY+): Links zu externen Bildhostern werden entfernt. Lade dein Bild hier ins Board hoch!

[attach]9790[/attach]

Könnte mal jemand der Ahnung hat drüber schauen? Bitte!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermisse die Zielfunktion (max g = ... oder so) und NNBen. Zudem sollte bei deiner letzten Gleichung das g nicht links stehen? Ansonsten ist alles korrekt umgesetzt.

Verrückt machen solltest du dich wegen irgendeiner Klausur allerdings nicht, danach bist du immer noch derselbe und niemand anders Augenzwinkern .

Grüße Abakus smile
Sputnik 1988 Auf diesen Beitrag antworten »

hat vllt. noch jemand eine Meinung? Kann mich nicht beruhigen, kann mal jemand genau sagen ob es richtig ist ?
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Sputnik

Geh' lieber auf das ein, was Abakus sagt, als sofort nach weiteren Meinungen zu fragen - kein guter Stil. Außerdem sollte Dir Dein Hefter weitaus besser helfen können, denn dort wird ja drin stehen, ob man die Zielfunktion g im Simplextableau als Basisvariable führen soll. Ich kenne das nicht so und kann damit auch nichts anfangen, geschweige denn es bewerten.

Gruß,
Reksilat.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Klausur heute geschrieben :( 3ter von3 Versuchen
Zitat:
Original von Sputnik 1988
3ter Versuch von 3!


Bei 3 Fakultät Versuchen hast du ja immer noch 3.
Spaß beiseite (dir scheint ja gerade nicht danach zu sein). Ich verweise auf den zweiten Teil von Abakus' Beitrag.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »