Fakultät zusammenfassen

Neue Frage »

Andreas Walther Auf diesen Beitrag antworten »
Fakultät zusammenfassen
Hallo, ich habe folgenden Term und verstehe nicht ganz wie das zusammen gefasst wird:



wird zu:



und dann:



Vom 2. auf den 3. Schritt glaube ich zu verstehen, dass der 2. einfach die Produktschreibweise (?) vom Dritten ist.

Aber von 1 auf 2 komme ich überhaupt nicht?!

- Andreas
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fakultät zusammenfassen
(n+1)! ausklammern, ich hoffe du warst das nicht von gestern, der fast die gleiche Aufgabe hatte.
Andreas Walther Auf diesen Beitrag antworten »

Ähm nein, wer auch immer, bin ich nicht verwirrt

Mh, verstehe das mit dem Ausklammern nicht ganz, also wenn ich das nun ausklammere bekomme ich doch folgendes:

IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast


Man klammert (n+1)! aus:


Edit:
Hab mal nachgesehen, meinte diesen Thread hier:
Fakultäten
Andreas Walther Auf diesen Beitrag antworten »

Ah, natürlich!

Vielen Dank Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »