Höhe der rechteckigen Pyramide

Neue Frage »

ICH KANN KEIN MATHE Auf diesen Beitrag antworten »
Höhe der rechteckigen Pyramide
Hilfe Hallo.Ich habe bis morgen ne matheaufgabe und brauche eure Hilfe.Ist ne ganz einfache Frage.Könnt ihr mir die Formel für die Körperhöhe (h) der rechteckigen Pyramide aufschreiben?Wäre echt nett.

Danke im Vorraus!
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Höhe der rechteckigen Pyramide
Bei gegebenem Volumen sowie bekannten Seitenlängen a und b gilt:



Musst nur noch nach h umstellen... Augenzwinkern
ICH KANN KEIN MATHE Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Höhe der rechteckigen Pyramide
Zitat:
Original von sulo
Bei gegebenem Volumen sowie bekannten Seitenlängen a und b gilt:



Musst nur noch nach h umstellen... Augenzwinkern

UHH is zu hoch für mcih ich komm ned mit traurig
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Höhe der rechteckigen Pyramide
Offenbar hast Du Deinen Namen nicht umsonst gewählt...
Du solltest aber in der Lage sein, solche einfachen Formeln umzustellen... unglücklich

Ich gebe Dir einen Tipp:
Da alle Faktoren auf der rechten Seite der Gleichung mit dem Malzeichen verbunden sind (hab ich extra schön deutlich aufgeschrieben), musst Du entsprechend teilen, um sie auf die andere Seite der Gleichung zu bekommen.
Bigbossroman Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Höhe der rechteckigen Pyramide
Ok hab mir erstmal nen profil angelegt hier....Danke für die Hilfe habs zwar am anfang wieder ned gecheckt aber dann kam die erleuchtung^^einfach so Freude
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Na hoffentlich machst du deinem nunmehr neuen Namen weiterhin alle Ehre!

mY+
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »