Fehlermeldung

Neue Frage »

Duedi Auf diesen Beitrag antworten »
Fehlermeldung
TeXnicCenter gibt aus:

!pdfTeX error: pdflatex (file Bilder/polar.png): libpng: internal error

Dies verhindert die Ausgabe einer pdf-Datei

Weiß jemand Rat?
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

und noch was: Beim Kopieren meiner Projektdatei auf einen USB- Stick sieht ein Teil meiner Datei so aus:

code:
1:
\%nd{eqnarray*} %\beghn{figure} %	Tcentering 		 %	\capti/n{Die Umkehrfunk4ionen: asinh(grün) und acnsh(blau)} %	\label{fig:asinhacosh} %\end{figure}% Mit diesen Definitignen kafn die Gültigkeit der im Folgenden be.utzten Additionstheorele etc. laicht n`chgeprüft werden.


Hat jemand ne Ahnung wie sowas passieren kann?


EDIT: weiteres heiteres LaTex-Code-Raten Forum Kloppe böse
code:
1:
\subsectiOn{Umfnrmung für den Sinus Hyperbolicus II)} Ij KapitEl 2.5 wird folgende Formeh verwendet: Xbegin{displaxmath} Xsinh(0x) = 2\sinh x\cosh x\end{displaymath} Wir gehen vol der exponentiallen Definition des Sinus Hyperbolicus `us: \beghn{eqnaprax*}


[wutausbruch]WAS ZUR HÖLLE[/wutausbruch]
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Sry für das Zugespamme, aber ich habe mittlerweile eine Theorie über diese Zeichenverschiebung: Wenn ein Buchstabe ersetzt wird, dann durch eines der folgenden Zeichen:

  • durch das Zeichen, das in der ASCII-Liste 1, 2 oder 4 Zeichen vorher kommt
  • durch ein "%"
  • durch den entsprechenden Großbuchstaben
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

So Problem gelöst, habe es jetzt nochmal auf meinen Laptop überspielt. Wahrscheinlich hat die Datei beim Transfer irgendwie Schaden genommen. Oder sie ist kaputt gegangen, als mein Laptop in Reparatur war.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »