Jemand eine Idee

Neue Frage »

Nadine-HH Auf diesen Beitrag antworten »
Jemand eine Idee
Hallo ihr lieben

Ich wollt einfach mal fragen ob jemand eine Idee von euch hat.
Ich habe das Thema Binomisch Formeln bekommen und soll es der Klasse erklären mit Aufgabenkarte die aus Aufgaben aus dem Buch besteht und mit einem 5-10 Minuten Test.
Soweit so gut habt ihr vielleicht ein paar schöne Aufgaben für den Test?
Und dann nochwas dazu muss ich ein 5-10 Minuten Vortrag/Referat halten über Binomische Formeln bzw. mit einer interessanten Fragestellung oder einer interessanten Aufgabe hat da jemand vielleicht eine Idee.
Wäre echt super
Danke
Mfg Nadine
Serpen Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Jemand eine Idee
Zitat:
Original von Nadine-HH
Aufgabenkarte die aus Aufgaben aus dem Buch besteht


wozu brauchst du von uns dann noch Aufgaben? Augenzwinkern
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich würde in die Beispielaufgaben auf alle Fälle Parameter mit einbeziehen.
In dem Beweis, warum das geometrische Mittel immer kleiner ist als das arithmetische Mittel der selben zwei Zahlen kommen auch binomische Formeln vor; Ich denke das wäre nicht das schlechteste Beispiel...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »