Problem Taskleiste

Neue Frage »

PG Auf diesen Beitrag antworten »
Problem Taskleiste
hI
Ich habe ein Problem mit der Taskleiste. Auf der Taskleiste erscheinen die Fenster, die man geöffnet hat und mit einem Klick kann man diese Fenster öffnen. Ich habe gerade das Problem, dass wenn mehrere Fenster (oder vielleicht auch nur eins?) geschlossen sind und ich auf eins klick, dann blinken die anderen ständig orange. Und wenn ich darauf klicke, dann öffnen sie sich nicht, sondern man muss 2 Mal darauf klicken.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Kennt sich hier einer damit aus und kann er/sie mir sagen, woran das liegt und wie ich das ausschalten kann?

unglücklich
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Problem Taskleiste
Wechsle zu Mac. Big Laugh
Jacques Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

http://forum.chip.de/windows-xp/blinken-...ten-866389.html

Also dass die Taskeinträge ab und zu blinken und nicht richtig reagieren, ist wohl normal, zumindest kommt das bei mir auch vor. Passiert das bei Dir denn wirklich dauernd? Vielleicht nur im Zusammenhang mit bestimmten Programmen?
PG Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, jetzt ist es wieder ok. ALso wenn ich mehrere Fenster offen habe und diese in der Taskleiste sind, dann blinken sie manchmal orange, wenn ich auf eine Taskleiste klicke. Was mich nervt, ist halt, dass es nicht sofort aufgeht, sondern man muss 2 mal klicken und dann warten.
Wie kommt dieses Problem? Jetzt ist es wieder normal. Wenn ich auf ein Fenster in der Taskleiste klicke, dann öffnet sich die Seite sofort und das Fenster in der Taskleiste, auf dem ich geklickt habe, ist tiefer aussehend als die anderen (wie bei jedem Computer).
Außerdem habe ich ein anderes Problem: Immer wenn ich hier in Matheboard etwas mit Latex oder halt dick markieren will, dann komm oben erst immer eine gelbe Anzeige und ich muss auf "temporär zulassen" klicken, damit ich eine solche Aktion erst durchführen kann.
Wie löst sich das Problem? Habe Vista.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Letzteres könnte mit deinem Browser zusammenhängen, versuche es mal mit einem Anderen. Und wenn es da funktionieren sollte, suche in deinem alten Browser mal nach den Sicherheitsoptionen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen