Abitur Sachsen-ANhalt 2002

Neue Frage »

Karl K. Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur Sachsen-ANhalt 2002
Hallo,
ich rechne gerade das Abitur Januar/Februar 2002 durch. Die Aufgaben gibt es ja auf dem Bildungsserver. Nur habe ich keine Lösungen. Hat jemand zufällig so ein Stark Heft? Oder die Lösungen anderweitig da?


Viele Grüße Karl
Karl K. Auf diesen Beitrag antworten »

achja Leistungskursniveau mach ich.
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe die lösungen aber ich weiß nicht, welche du genau brauchst. das sind irgendwie sehr viele aufgaben.
Karl K. Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,
die Analysis Aufgaben würden mir eigentlich reichen, da ich da die meisten Probleme habe. Danke schon mal fürs Angebot!

Viele Grüße Karl
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

die mit cos auch?? die sind doch gar kein abiturstoff mehr.
Karl K. Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich rechne die AUfgaben hier: w w w .lisa-halle.de/LISAe/VO/publikat/Mathematik%202002%20Leistungskurs%2013k.pdf und da halt die beiden Analysis. Sonst reicht auch erstmal die 1.2.
 
 
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

ja cos t kommt doch aber nicht mehr dran im abi??

ich kann dir morgen die lösungen geben, bye
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »