Bayern - Barcelona?!

Neue Frage »

Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
Bayern - Barcelona?!
Weiß jemand welcher Sender das Spiel heute überträgt?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
Nein, leider.

Wir in Ö haben auf ORF1 um 22:45 Uhr nur Highligts vom Viertelfinale.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
Das ist ja merkwürdig ... verwirrt ... sollten die Bayern etwa ungesehen ausscheiden?
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
HaHa.

Kein Bayern-Fan?
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
Zitat:
Original von Gualtiero
Kein Bayern-Fan?

Nicht immer, aber Fußball-Fan. Augenzwinkern

Habe den schlimmen Verdacht, das Premiere die Exklusivrechte für dieses Spiel hat. böse
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
Zitat:
ORF1 um 22:45 Uhr nur Highligts vom Viertelfinale.

Sorry, muss mich korrigieren. Das war die Angabe im Wochenprogramm.

ORF1 20:35 Uhr Direktübertragung . . . aus der heutigen Zeitung.
Falls Dir ORF was bringt.


Ciao
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, die CL wäre ja noch nicht mal durch Uli Hoeneß' "Fußball-GEZ" von 2 € abgedeckt - da müssten es dann schon 5 € oder noch mehr sein. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
http://sport.orf.at/ticker/324466.html

Kostet das auch? verwirrt
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bayern - Barcelona?!
@tigerbine
Weiß nicht, kenn mich mit kostenpflichtigen Websites nicht aus.
ORF-Seher haben seit der Umstellung auf digitales Signal zu den üblichen Programmen noch den SPORT-Sender. Der ist in den normalen GIS-Gebühren inkludiert, und für Schwarzseher natürlich gratis. (Bin ich aber nicht Augenzwinkern )

Die letzte Meldung des Kommentators, die ich grade noch gehört habe war: Die Bayern wollen so gewinnen, dass sie "anständig ausscheiden" können. (Die Meldungen unserer Sportkommentatoren sind manchmal schon sehr unterhaltsam.)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »