Einstellungsteste bei der AOK

Neue Frage »

Timiboy90 Auf diesen Beitrag antworten »
Einstellungsteste bei der AOK
Willkommen

Hey Leute ich bin schon wie ein Irrer am suchen, doch ich finde nie Hilfe, wenn es um Einstellungsteste geht.
Da ich am 23.09.06, also nächste Woche Samstag den Einstellungstest habe.

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar, falls Ihr mir helfen könntet!

Freundliche grüße T1m Augenzwinkern
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Als erstes solltest du entweder lesen lernen oder anfangen, auch das kleingedruckte zu lesen. Höhere Mathematik: "Dies ist das Forum für Mathematik auf einem höheren Level, wie sie z.B. in der Universität praktiziert wird." Trifft das auf deine Frage zu? NEIN!


Verschoben
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich frage mich auch grad, was diese Frage überhaupt mit Mathe zu tun hat?
Wenn du keine konkreten Fragen stellst, wird dir wohl auch kaum jemand helfen können.

Ich nehme mal an, bei einem Einstellungstest geht es darum herauszufinden, was du kannst und weisst. Da kann dir wohl kaum jemand wirklich helfen Augenzwinkern
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Einstellungsteste bei der AOK
Zitat:
Original von Timiboy90
Hey Leute ich bin schon wie ein Irrer am suchen, doch ich finde nie Hilfe, wenn es um Einstellungsteste geht.


Was heißt denn du findest keine Hilfe? Einstellungstest findest du aber, oder?
Wenn du Hilfe willst, musst du schon konkrete Fragen stellen (hier eben Mathe-Fragen, andere dann eben in den anderen Boards, televant dürfte v.a. noch deutschboard.de sein?!).

Gruß vom Ben

PS@Steve: Ich glaube, dass es nicht unüblich ist, die Tests vorher zu üben Augenzwinkern
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich helfe ich dir gerne und da du in HöMa gepostet hast, wissen wir ja auch, in welche Richtung dieser Test geht:

Jeder AOK-Mitarbeiter hat mir jetzt bestätigt, dass folgende Frage sehr oft bei Einstellungstests der AOK auftaucht, du kannst dir also bereits Gedanken machen:


Zitat:
Berechnen Sie den i-ten deRham-Kohomologie-Modul für die K-Algebra K[X1,....,Xn] für einen beliebigen Körper K.



Hoffentlich hilft es.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Jochen

Das ist doch harmlos im Vergleich zu den Berechnungsgrundlagen der nächsten Gesundheitsreform. Mit so trivialer Schulmathematik kommst du da nicht weit. Big Laugh
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Also meiner Meinung nach hat das weder was mit Büchern, noch mit Software zu tun. Also ...


*verschoben*

@Timiboy90: Wenn du im Offtopic weiter posten willst, musst du dich registrieren.

Wink
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

heißt es nicht "das" Modul?
mfg 20
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
heißt es nicht "das" Modul?
mfg 20

lt. brockhaus: von lat modulUS,DER.

ot: ein paar seiten weiter:
möhrenfliege, die: nacktfliege mit gelben beinen.
mann, jetzt weiß ich, warum ich nicht biologie studiert habe Big Laugh
werner
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

ok, hier steht auch das, kommt also drauf an, in welcher beziehung...
http://de.wikipedia.org/wiki/Modul
mfg 20
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 20_Cent
heißt es nicht "das" Modul?
mfg 20

Nein, aber ich hab's in meiner Mündlichen auch aus Versehen einmal gesagt.....

(wenn's schon im OT ist, dann können wir auch OT bleiben)
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
Nein, aber ich hab's in meiner Mündlichen auch aus Versehen einmal gesagt.....


Noch weiter OT:
Gibt Schlimmeres. Ich hab in einer Mündlichen mal "Heine-Borel" statt "Hahn-Banach" gesagt geschockt
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

So lang man nicht plötzlich ja sagt obwohl man nein meint... Augenzwinkern


PS @ LOED: Made my day... smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »