Fragen zur Facharbeit...

Neue Frage »

Abiturientin18 Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen zur Facharbeit...
Also habe in Mathematik meine Facharbeit mit dem Thema "Funktionalle Untersuchung von Bilanzen und Untersuchung der Modele an der Realsituation" erhalten...Habe Bilanzen heraus gesucht jedoch weiß ich nicht wie ich die Facharbeit gliedern soll...Außerdem habe ich ein Problem mit der Kurvendiskussion...Ich weiß nicht wie ich aus den Bilanzen eine Kurve erstelle böse Langsam weiß ich nicht weiter und ich muss in Kürze die Facharbeit abgeben...Dann habe ich noch das Problem was den mein Lehrer genau mit "Untersuchung der Modelle an der Realsituation" meint... traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig Hilfe Hilfe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »